zum Artikel

Kundenbewertungen für
vitaform Unisexschuhe Clog Filz Hausschuh

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Passt,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Clog ist sehr bequem, ist der erste Hausschuh von Vitaform der passt und nicht drückt. An der Sohle keine Verschleißerscheinungen. Das Fussbett hat auf der Lauffläche des Fußes erhebliche Verschleißspuren. Der Clog sieht aus, als ob ich diesen schon mehrere Jahre besitzen würde, was nicht der Fall ist. Ich habe diesen allerdings erst 4 Monate im Gebrauch und finde, das dürfte für einen Marken Hausschuh nicht sein. Da dieser Clog kein Billigprodukt ist , habe ich 2Sterne abgezogen.
1/ 1