Katara Tier Pantoffeln Gr. 34-41 (Einhorn, Katze, Hase) Plüsch Hausschuhe (Weiß-Pink)

Schön, aber wirklich zu teuer...

Die Hausschuhe sind schön und anfangs auch weich und bequem, aber ganz ehrlich: 20,00 Euro sind viel zu viel für ein Paar "Made in China"- Pantoffeln, die es in den Geschäften für 7,99 Euro gibt. Diese sind nicht anders als die günstigen, halten auch nicht länger. Wem der Preis egal ist, kann sie kaufen, sie sind nicht schlecht, aber für mich eben zu teuer für "Made in China". Leider zurück.

Tolle Hausschuhe

Bequeme tolle Hausschuhe. Tolle Farben. Nur das die Größen nicht wirklich übereinstimmen. Habe immer die 39. Habe mir zwei tolle Farben ausgesucht. Man muss wirklich größer bestellen. Ich habe mir die 42/43 bestellt. Man hätte nicht kleiner bestellen können. Aber die Schuhe sind echt Bequem

Niedlich und warm

Schöne warme Hausshuhe, die schick und niedlich sind. Feste Sohle, guter Tragekomfort. Passt in Größe 41. Meine Katze schmust sogar mit den Hausschuhen.

Sehr Minderwertig

Die Gröse 40-41 ist höchstens eine 39. Ein Schuh hatte leichte Verschmutzung,so als ob er schon getragen wurde.Nein danke und somit postwendend zurück.

Lustige Schuh

Made in China…. Naja! Farbe ist super, Größe 40 bestellt, laut Sohlen ist es Größe 42/43. Material ist ganz weich und flauschig. Allerdings keine Ahnung wie es mit Schadstoffen usw. aussieht.

schöner, leichter Hausschuh

Die Pantoffeln sehen hübsch aus, sind leicht und bequem zum schnellen hinein schlüpfen. Für viel Halt u. sicheres Laufen sind sie aber nicht so geeignet.

Sohle löst sich sehr schnell ab!

Ich habe die Schuhe jetzt 8 Tage hier, seit Zustellung und bereits nach 2 Tagen hat sich die Sohle abgelöst.

Größe

Die Schuhgröße war zu klein, trotz Doppelgrösse. Material war schön weich und sieht aus , wie auf dem Foto.

süss aber sohle schlecht verarbeidet

hatte mich riesig gefreut auf diese hausschuh doch leider nach sehr kurzem tragen lösste sich die sohle.

Leider nein

Sehr schöner Hausschuh, fällt sehr klein aus, Sohle ist mir zu weich. Ein Schuh war irgendwie schief verarbeitet.

Sehr schöner Hausschuh für kalte Tage

Genau wie auf dem Foto. Toll, daß die Sohle nicht rutschig ist. Gute feste Verarbeitung. Gefällt mir richtig gut!

Sehr schöne Hausschuhe

Habe Sie eine Größe mehr bestellt, was dann genau richtig war weil sie kleiner ausfallen. Ansonsten ist die Qualität gut.

Super kuschelige Hausschuhe

Super kuschelige Hausschuhe Eine Nr. Grösser bitte bestellen und dann sind sie perfekt Sehr zufrieden

Toller Hausschuh

Die Hausschuh sehen gut aus und sind kuschelig weich und warm. Sie sind genauso wie abgebildet. Würde sie wieder kaufen.

Hausschuhe

Pantoffeln, Hausschuhe sind Toll!!! Sind Sehr bequem ,weich, warm und süß .Weiter empfehlen .

Superbequem

Superbequeme Hausschuhe..weich und sanft im gang.leider geht die Naht hinten an den Hacken sehr schnell auf..

fallen sehr klein aus

Supersüss doch leider Lebsch.nach 2 Wochen ka

Ich habe mir die Pantoffel in rosa und in grau gekauft mit Einhorn super süß super bequem super kuschelig warm doch leider schon nach 2 Wochen kaputt die rosanen trage ich noch nicht ich trage seit zwei Wochen die grauen der linke Pantoffel geht hinten schon die Naht auf zur Sohle okay für 20 € made-in-china was will man da erwarten aber nach 2 Wochen das ist echt ein Witz ich habe es mit sekundenkleber zusammengeklebt aber eigentlich darf das nicht sein nach nur zwei Wochen das sind ja hausschuhe die hat man nur zu Hause an und nicht auf der Straße schade 20 € hätte ich trotzdem mehr erwartet ich behalte sie reklamieren nicht wahrscheinlich werden sie in zwei Monaten auseinanderfallen dann ist es halt so ein kurzes Vergnügen was will ich machen

Süßes Motiv, schneller Versand, gute Qualität

Paket kam schnell an, Ware in guter Qualität und das Motiv ist sehr schön verarbeitet

Toller Hausschuh

Kuschelig, und sehr weich das Fell. Sehr stabiler Schuh. Das einzige ist das man den Hausschuh in eine Nummer größer nehmen sollte. Trotzdem werde ich ihn mir wieder holen.

Bequemer Hausschuh, schönes Material, gute ...

Bequemer Hausschuh, schönes Material, gute Verarbeitung und Sohle

Hausschuhe

schöne, süsse Hausschuhe, warm und leicht schnelle Lieferung

richtig süße Hausschuhe, tolle Produkte

sehr süße und bequeme Hausschuhe, Schnelle Lieferung

Sehr hübsch

Die Schühchen waren ein Geschenk und kamen sehr gut an. Sie passten mit tatsächlichen Größe perfekt und sind kuschelig warm.

Schöne Puschen

Meine Enkelin hat sich total gefreut über die warmen kuscheligen Pantoffel.Bequem und die Grösse ist ok ,wie bestellt.

Süßer Hausschuh

Süsser Hausschuh Größe passt Musste keine größere Grösse nehmen Echt ein hingucker

Super bequem

Die Hausschuhe sind niedlich und super bequem. Lassen sich sehr gut Tragen.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön und weich. Die sind nur zu empfehlen

war für meine tochter

wie im katalog, farbe super und man kann sie waschen, ohne das etwas passiert

Für Hasen 🐰 Freunde

Für Hasen 🐰 Freunde eine witzige Überraschung … 👍