Börner Gemüseschneider Roko PowerLine mit Fruchthalter

Ein prima Küchenhelfer!

Ich benutze die Reibe bei Zubereitung von Rohkostsalaten, es geht schnell, man spart Zeit. Die Streifen sind gleichmäßig fein, so wie ich es haben möchte. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann diese Gemüsereibe weiterempfehlen.

Super Reibe

Super Reibe, macht das was die verspricht, man kann perfekte Julienne-Streifen reiben

Sehr zufrieden

Gutes Produkt, empfehle auf jeden Fall das man die Reibe mit dem Halter zusammenkauft

Artikel ist einfach super.

Die Küchenreibe ist die beste die Ich je hatte. Super zu handhaben, einfach perfekt.

Eine gute Reibe mit Verbesserungspotenzial

Wir haben uns für die Reibe von Börner entschieden, da wir nur gutes von der Marke gehört haben. Wir sind auch durchaus zufrieden mit der Reibe. Sie tut ihren Job gut. Möhren, Rettich etc. sind ohne Probleme zu reiben. Die Schneidefläche ist also scharf genug. Jedoch wirkt die Reibe vom Material her sehr billig und es fehlen Gummistopper, damit die Reibe nicht immer rutscht. Für den Preis hätten wir uns mehr erhofft, aber letztendlich tut sie ihren Job. Daher haben wir sie behalten.

Robuste Reibe

Robustes Material mit Griff, sodass die Reibe nicht aus der Hand rutschen kann. Da diese Reibe nur eine Reibfläche hat ist sie besonders leicht in der Reinigung. Das geriebene Produkt ist vorallem in der Rohkostzubereitung fein genug und hat immernoch genug biss.

Eine tolle Reibe

Ich nutze die Reibe schon länger und bekomme jedes Mal schöne Karotten und dementsprechend eine leckeren Karottensalat.

super Teil

Ich liebe den Börner Hobel. Schnell zur Hand und für Gemüse und Obst ideal.

Küchebreibe

Leider wurde der falsche Artikel gesendet, daher kann ich diesen nicht bewerten.

Ich finde es einfach zu teuer!! Deshalb ging ...

Ich finde es einfach zu teuer!! Deshalb ging die Ware zurück