TRISENS Gartenstuhl Mark (1, 2, 3 oder 4 Stühle je nach der Wahl, 1 St), Terrassenmöbel aus einem Guss Stapelstuhl für Außen- und Innenbereich

Ich kann nur raten, NICHT kaufen!

WIr haben die Stühle welche auf deb Bilder für uns ansrechend waren bestellt und auch zügig geliefert bekommen. Die Stühle sind fürcherlich instabil und sehr billig verarbeitet. Unser Stühle sind alle auf den Lehnen mit Kratzspuren versehen und wackeln wenn man darauf sitzt. Am gleichen Tag hatten wir die Retoure angemeldet aber bisher keine zufrieden Antwort vom Otto Versand oder der Fa. Mikro Marco erhalten. WIr sind enttäuscht. Man wird bei jeden Anruf oder Mail vertröstet. Es werden eine von einem Mitarbeiter des Kundendienst sogar schriftlich die Daumen gedrückt das alles klappt. Schade.

Ne !

Die Stühle sind zerkratzt, die Farbe weicht vom Foto ab! Eindeutig keine richtiges Preisleistungsverhältnis. Ware muss ich selbst zur Post retour bringen ... unter aller Sau !

Miserable Qualität

Meiner Meinung nach ist es eine absolute Frechheit, dass solche Stühle überhaupt zum Verkauf angeboten werden. Die Qualität ist absolut schlecht, angefangen bei dem Lochmuster, wo überall Kunststofffetzen weghängen, weil nicht richtig ausgestanzt wurde, bis hin zur Instabilität. Beim Sitzen wackelt der ganze Stuhl (und 60kg sollten für ein Stuhl doch tragbar sein). Absolut keine Kaufempfehlung!