Bosch Professional Akku-Fräse GKF 12V-8, ohne Akku

Tolles Männergeschenk

Hat mein Mann zum Geburtstag bekommen. Hat er sich allerdings selbst ausgesucht. Er ist begeistert. Der Nachteil war, dass er mir das Gerät genau erklärt hat. 🤨😱

Super Maschine

Ich bin begeistert ,durch das geringe Gewicht, fräse ich Fasen ohne das Werkstück groß fest zu spannen. Ich würde diese Maschine immer wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden

Guter Shop,schnelle Lieferung ,gut gelungen die Maschine

Extrem GUT

Der Bosch Akku Handfräser ist ein absoluter Überflieger. Die einfache Handhabung macht ihn für jede Werkstatt unentbehrlich. Schade das man das Gerät nicht mit Akku ausliefert. Da ich aber auch einen 12 Volt Akkuschrauber aus der Serie habe, musste ich keine zusätzlichen Akkus/Ladegerät anschaffen. Bitte keine billig Fräser verwenden, nur Markenware (Festool usw.) Daumen hoch, absolute Kaufempfehlung

Super Fräse und perfekt Handhabung

Hab mir die Maschine für kleine Schreinerarbeiten arbeiten zugelegt. Die Einstellfunktionen der Fräse machen die Nutzung unkompliziert. Bei gut fixierten Werkstücken , lässt sich die Fräse wirklich sauber mit einer Hand führen. Auch ein lästiges Kabel muss nicht mehr beachtet werden. Bosch hat bei der Fräse gute Arbeit geleistet, würde sie immer wieder kaufen.

Fräse nur top

Fräse ist nur weiter zu empfehlen händling ist top kleine kompakte Maschine nur weiter zu empfehlen 😉😉😀

super Kantenfräse

Bisher zwar noch nicht so viele Einsatzmöglichkeiten gehabt. Aber die bisher geforderten hat die Kantenfraäse mit Bravur gemeistert. Für Kanten und kleinere Fräsarbeiten ist sie absolut top. Bei größeren Geschichten würde ich dann aber doch auf eine z.B. Bosch-GOF zurückgreifen. Generell (dem gedachten Einsatzgebiet entsprechend) aber eine absolute Empfehlung,

Hervorragendes Werkzeug

Diese Bosch Kantenfräse ist zu meinem Lieblingswerkzeug für die Holzbearbeitung geworden. Leicht, klein und sehr handlich kann man diese Fräse für sehr viele Arbeiten im Holzbereich verwenden. Sehr zu empfehlen. Diese Anschaffung werde ich nicht bereuen, da bin ich sicher. Ich habe mehrere Werkzeuge der Bosch 12 Volt Serie und bin sehr zufrieden.

Schnell Griff bereit

Für Kanten top Gerät schnelle bearbeitung ohne viel einzustellen, das einige Manko es gibt keine Absaugung aber im Internet kann man Videos anschauen um selber zubauen.

Tolle kantenfräse

Die Kantenfräse ist gut und leistungsstark. Leider ist bei mir der switch Schalter zum anmachen kaputt gegangen und deswegen musste ich die Kantenfräse zurückschicken

Tolle Fräse

Ich habe lange mit geliebäugelt und muss im Nachhinein sagen ich hätte sie früher kaufen sollen...einfach extrem handlich

Dieser Artikel ist qualitativ hochwertig und sehr gut verarbeitet. Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Leider ist kein Zubehör inklusive.

Macht einfach Spaß

Ob nun kleine Möbelelemente oder die große Tischplatte, einfach simpel und ergonomisch.

alles super

super gerät, praktisch für kleine arbeiten, schnelle lieferun top immer wieder gern

toll

Ich bin begeistert

Klein aber oho

Die praktischte Oberfräse die ich je hatte ,durch sein kompaktes Gehäuse

Tolle Fräse

Tolle fräse. Sehr handlich. Liegt gut in der Hand. Gute Bosch Qualität.

Bosch Professional

Perfekte Handliche kanten-fräse immer griffbereit für kleine Sachen

Bin zufrieden. Handlich. - Macht das was er machen soll

funktioniert sehr gut, für kleine Sachen ist ...

funktioniert sehr gut, für kleine Sachen ist perfekt