Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3165-029, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe schwenkbare Arme 1400lm 3000K

Solide Lampe für top Preis

Die Lampe macht für den günstigen Preis einen guten und soliden Eindruck, keine Kratzer oder sonstige Mängel waren nach dem Auspacken zu bemängeln. Die Befestigung der Lampe an der Decke ist für Hobbyhandwerker locker zu schaffen. Langzeit Erfahrung kann ich nicht geben, da ich sie bis jetzt 2 Tage angeschlossen habe. Aber mein ca. 5m² großer Raum wird gut ausgeleuchtet.

Überrascht

Ich habe die Lampe aus Verzweiflung bestellt, weil ich einfach nichts passendes gefunden habe. Die Lieferung erfolgte schnell, beide Lampen waren innerhalb 30 min ausgetauscht und der Test ergab strahlende Helligkeit in reinweiß. Gemütlich ist anders aber in der Küche und dem Essbereich sind wir sehr zufrieden mit dem Artikel. Modern und funktional.

Günstige helle Lampe, vielseitig

Die Lampe wurde als Wandleuchte im Bad über einem riesen Spiegel an der Wand montiert. Durch die drehbare Leuchtstabseite sehr flexibel. Kalt weißes Licht, welches schön hell ist. Durch gewellte Form passt Lampe sehr gut ins Bad.

Helle stylische Lampe

Die Lampe ist für den Zweck als Küchenlampe sehr gut geeignet, hat ein helles Licht . Anschluss ist ohne Erdung angedacht, hat aber sehr wenig Platz im Deckel für die Kabel zu verstauen. Alles im Allen gutes Preisleistungsverhältnis.

Tolle Lampe

Sie kam wie beschrieben zum angegebenen Termin. Ausgepackt, und was sehe ich? Eine für den Preis sehr schöne Lampe.Sie ist sehr hell und macht einen Soliden Eindruck.Montage war sehr einfach. Würde ich mir wieder kaufen.

Schöne Lampe

Sie sieht schön aus, ist leicht anzubringen, einen der beiden "Arme" kann man verstellen. Der einzige Minuspunkt, die Lampe strahlt meeega hell, man darf nicht direkt hinschauen....

Sehr schöne Leuchte

Die Deckenlampe ist sehr zierlich und macht ein angenehmes Licht. Besonders gut gefällt, dass ein Arm schwenkbar ist und man sich so die Lampe und das Licht einstellen kann wie man möchte.

Tolles licht

Habe es fur meine flur geholt und ich mussd sagen top ! Sehr sehr hell kann mann einstellen und sehr schönes design

Zufrieden

Hab diese Lampe gekauft weil ich ein schlichtes und edles Design wollte und diesen Zweck erfüllt sie.

der Artikel wurde nicht geliefert

Der Artikel wurde nicht, wie angegeben, zugestellt,ich habe ihn nicht erhalten

alles gut,sehr zufrieden

schöne verstellbare Deckenlampe und sehr leicht anzuschliessen

Kleiner Preis für eine stylische Lampe, mit den neuen Bezeichnungen (Lumen und so) komme ich tatsächlich nicht wirklich klar. Ich habe eine warmweiße (leicht gelblich) Leuchte erwartet, bekam aber eine deutlich kältere. Da die Leuchte aber eh für den Flur gedacht war passt es, im Wohnzimmer würde ich ein paar Lumen weniger empfehlen! Bleibt Gesund!

Preis-Leistung Top

Wir waren auf der Suche nach einer schlichten, aber modernen Lampe für unseren Flur und sind hier fündig geworden. Wir wollten auch nicht zu viel dafür Geld ausgeben und waren gespannt, wie diese Lampe sein wird. Montage lief reibungslos und schnell. Das Licht ist perfekt.

Super tolle Deckenlampe

Sehr schöne Lampe. Sie gibt ein angenehmes helles Licht und ist für unserem Raum (ca. 15 qm) absolut ausreichend! 700 lm sind auf eine Flamme bezogen, in Summe also 1.400 lm. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen dir Lampe weiter. Die Montage verlief ebenfalls problemlos.

Schick aber etwas kalt ... 3,5 *

Die Lampe kommt im schicken Design daher auch wenn sie recht leicht ist. Leider ist das Licht doch sehr 'kalt. Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt. Da sie zum Test im Wohnzimmer aufgehängt wurde, blieb sie hängen. ... Man gewöhnt sich an das Licht. ...

Sieht klasse aus

Ich wollte eine Lampe die Hell leuchtet! Sie ist für die Küche. Was mir sehr gut gefiel die Eleganz der Lampe. Zum anderen der Preis. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. SIE ist sehr leicht. Zur Montage..problemlos.

Tolle Lampe!

Wir haben für uns zwei von diesen Lampen für den Flur bestellt und waren sehr überrascht, dass sie sooo toll aussehen und auch ein super schönes Licht machen! Montage war auch nicht schwierig. Also: Daumen hoch!

Wunderschön

Diese Lampe wunderbar hell und kaum sichtbar aber wenn sie dann leuchtet herrlich. Jeder der komm ohhhh was hast du denn da. Da freue ich mich immer. Würde ich weiter empfehlen. Immer wieder kaufen . Genial .

Sehr hell

Die Lampe ist sehr hell, genau wie erhofft. Montage war sehr leicht und anbringen an die Decke war auch leicht. Die Anschlüsse sind klar zu erkennen und somit erleichtert es selbst montieren zu können.

Leider zu klein

Leider ist die leichte zu klein für das Wohnzimmer. Zieht etwas verloren an der Decke aus. Wer es minimalistisch mag der ist gut mit der Lampe beraten. Habe sie daher retourniert.

Gut Artikel

Schöne Deckenleuchte 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Lampe

Habe mir die Lampe für unsere neue Wohnung bestellt, da wir schon eine ähnliche hatten. Ausgepackt aufgehängt und die Lampe sieht richtig gut aus und macht ein tolles Licht.

Die Optik ist sehr schön

Die Leuchte habe ich mir für Schlafzimmer gekauft und sieht sehr schön und modern aus und finde es macht was her als manch andere also daher empfehle ich es weiter

Sehr zufrieden

Die Lampe sieht sehr schlicht, doch sehr edel aus...Sie ist sehr hell und macht einen Soliden Eindruck. Montage war sehr einfach. Würde ich mir wieder kaufen.

Die Lampe wurde recht schnell geliefert. Die ...

Die Lampe wurde recht schnell geliefert. Die Montage ist für jeden Hobbyhandwerker gut anzubringen.Sie ist sehr schön.Ich würde sie weiterempfehlen

Lange nach einer Leuchte für meine Küche gesucht.. diese passt perfekt.. ich bin sehr zufrieden damit. Mal sehen wie lange diese halten wird

Tolle Decken Leuchte

Optisch sehr ansprechend, Einsatu Decke Wohnzimmer, Beleuchtung top, schnelle Lieferung, Preis Leistung top, Kauf kann ich unbedingt empfehlen

Schön!

Hatte mir 2 Lampen zur Auswahl bestellt und diese hat’s gemacht. Schönes helles Licht, passt. Einen Schenkel kann man sogar bewegen.

Super artikel

Hätte nicht gedacht das diese leuchte so ein helles Licht hergibt. Super zufrieden und gleich noch eine bestellt. Für den preis super!!

Tolle Leuchte

Sieht im Wohnzimmer sehr schön aus. man kann ein Stab verdrehen und die Leuchte in 2 Varianten an die Decke hängen. Schönes helles Licht