Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3258-029, LED fest verbaut, Warmweiß, aluminium, Warmweiß 3000K, 12W - 1200 lm, 55, 4 x 12 x 7 cm

Lässt das Zimmer deutlich größer wirken ....

..... durch seine geringen Ausmaße und ist zudem sehr leicht. Trotz des geringen Preises eine sehr solide Verarbeitung. Beim Anschließen der Kabel muss man etwas geschickte Finger haben, ist halt etwas eng in der Lampenabdeckung. Aber ist zu schaffen! Leuchtet heller als erwartet, als Leselampe würde sie aber nicht ganz ausreichen.

Super Lampe

Hab mir gleich zwei Stück für meine beiden Dielen gekauft. Spenden sehr schönes und auch helles Licht. Bin auch ob des guten Preis- Leistungsverhätnis begeistert. Kann diese Lampe weiter empfehlen.

Schöne Lampe

Wir haben die Lampe in der Küche angebracht und sie hat ein super schönes Licht, sie ist hell, aber blendet nicht und sieht dazu noch sehr modern aus. Wir sind begeistert.

Super LED

Gute Lampe für einen kleinen Flur.👍🏻 Einfaches und modernes Design🙌🏻

Super schöne Lampe

Tausche im Moment die Lampen bei mir zu Hause aus. Sieht sehr schön aus in der Küche. Tolles Licht.

Perfekt

Leuchtet seeehr heeell. Reicht für eine 30 qm, Wohnzimmer völlig aus. Schick u. Günstig dazu

Leuchte

Für das Geld sieht die Lampe edel und stylisch aus. Wir haben sie noch nicht angebracht. Eigendlich soll sie auf den Flur aber das kann sich noch ändern da sie überall hin passt.

Sehr schöne Lampe

Meine Bewertung hat leider etwas gedauert, da sich die Renovierung meiner Küche hingezogen hat. Aber jetzt ist die Lampe montiert, sieht super schön aus und macht in meiner Küche ein sehr schönes, aber auch ausreichend helles Licht. Würde diese Lampe sofort wieder bestellen.

Super Deckenleuchte

Wir haben uns diese hübsche deckenleuchte für den Flur zugelegt. Sie spendet helles Licht und somit ist auch der letzte Winkel ausgeleuchtet. Die Montage ging ruck zuck und bisher hält sie auch noch 😅 Preis Leistung ist super in Ordnung. Klarer Daumen nach oben von uns.

Für das Geld, wie kann man da noch überlegen?

Geniale Lampe, die unser Bad in ein schönes Licht hüllt. Man sieht sich sehr gut um Spiegel und braucht keine zusätzliche Spiegelschrank Beleuchtung. Diese kleine Lampe hat sicherlich auch kein Problem damit ein mittleres Wohnzimmer zu erhellen.

Tolle Lampen

Habe mir gleich zwei Stück für 2 Zimmer gekauft, die Lampen haben ein sehr schönes und auch helles Licht. Bin auch wegen des guten Preis- Leistungsverhätnis begeistert. Kann diese Lampe weiter empfehlen.

Kleine Leuchte - helles Licht

Ich habe die Deckenleuchte für das Zimmer meines Sohnes gekauft, er hat sich eine LED-Lampe gewünscht. Die Installation war easy und sie schafft es das 20qm große Zimmer gut auszuleuchten.

Top!

Sehr schöne Deckenlampe, habe im Flur angebracht und ist sehr hell. Eigentlich heller als ich erwartet habe, aber gefallen tut die mir trotzdem. War sehr leicht anzubringen und ging zügig.

prima Leucht

Diese Leuchte ist ausgesprochen gut. Da die Zimmer in unsrem Haus etwas niedrig sind, macht sich diese Leuchte sehr gut. Auch die Helligkeit ist ausreichend. Ich bin sehr zu frieden.

Tolle Lampe

Echt prima für den Preis. Schnelle Lieferung. Und erfüllt seinen Zweck. Sie ist bei uns im gäste wc verbaut. Verpackung war ein wenig zu einfach aber das spielt keine Rolle:-)

Eine moderne Lampe

Die schöne Lampe ist ein Blickfang in unserer Küche und macht ein super Licht. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Der Preis ist unschlagbar. 👍👍👍

simple Lampe

was man sieht, bekommt man auch- schlichte, aber moderne Lampe mit hellem Licht. Für meine kleine Küche optimal. Anbringung war bisschen Fummelarbeit, aber machbar.

Tolle Lampe, schön hell

Die Lampe habe ich im Flur angebracht, sie ist tatsächlich sehr hell. Die Lampe hat ein schönes Design, habe mir gleich noch eine bestellt... Lieferung lief problemlos über DHL

Passt zur hängelampen von Brilon

Diese Lampe habe ich zur Hängelampe von Brilon gekauft. Gibt schönes helles Licht. Ich habe sie nun 3x in meiner Wohnung...im Flur, in der Küche und nun auch im Wohnraum

Schönes Design

Für die Küche genau richtig, nicht so riesig, aber schön hell. Auch meinem Sohn gefällt sie gut und so hab ich sie gleich nochmal für seinen Flur bestellt.

Modernes Licht

Diese Deckenleuchte ist einzigartig. Sehr leichte Verarbeitung und starke Leuchtkraft. Das Design ist mal was anderes und gleichzeitig ein Hingucker. Top zu empfehlen

Sehr gut verarbeitet und schön

Die Lampe ist top verarbeitet, leicht zu montieren und sieht wirklich sehr gut aus. Das Licht ist wärmer als erwartet, was uns aber gar nicht stört. Im Gegenteil.

Schön

Unsere Nachttischlampen sind genau wie diese, deshalb haben wir das bestellen. Passt super zusammen, und wir sind zufrieden. Nicht so stark, ist genug in Schlafzimmer.

Sehr schöne Leuchte

Die Leuchte ist wirklich sehr formschön, macht ein schönes weiches Licht und war leicht zu montieren; die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen, also sehr schnell

Sehr schöne Lampe

Haben uns die Lampe für die Küche gekauft. Hat ein sehr angenehmes Licht, nicht zu grell. Die Lampe ist sehr schlicht, aber schick im Design, passt prima.

Schöne Lampe

Wir haben diese Lampe für unser Bad bestellt. Sie ist modern, hat ein warmes, helles Licht. Wir sind damit sehr zufrieden und können sie auch weiteremfehlen.

Super Leuchte

Macht sehr viel Licht . Das Licht ist auch nicht so kühl und auch nicht so warm ein Zwischending. Finde ich super für diesen Preis kann ich nur empfehlen !

Schöne Lampe

Die Lampe ist vom Design her sehr modern, dennoch sollte man sich von den "dünnen Stäbchen" nicht täuschen lassen. Sie gibt sehr gut Licht ab.

Als Flurlampe gut geeignet

Wir haben zwei davon und haben sie auf dem Flur angebracht. Sieht gut aus und sie leuchten den Flur ausreichend aus, welcher ein langer Gang ist.

Entspricht nicht dem Bild

Für die Küche oder fürs Badezimmer ist die Lampe ok. Die sieht auf dem Bild hochwertig aus allerdings in echt wie Plastik relativ billig.