Briloner Leuchten Deckenspots 2049-045, schwenkbar, retro, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 79x19cm, Schwarz-Gold, max.40W, E14, Wohnzimmer, Flur

Mega tolle Lampe

Ich liebe diese Lampe sie passt perfekt in unsere Küche toller retrolook werde mir bald noch eine kaufen fürs Esszimmer

Diese Leuchte ist bei uns im Bad montiert, ...

Diese Leuchte ist bei uns im Bad montiert, Montage ist auch sehr einfach. Sie kann gut eingestellt werden um die gewünschten Flächen auszuleuchten und wirf ein rundum warmes Licht. Für uns hätte die gesamt Länge der Lampe ca. 10-15 cm länger sein können, da die vorherige Lampe auch länger war, da diese den Raum noch besser ausgeleuchtet hat. Würde diese Lampe aber trotz allem wieder kaufen.

Völlig in Ordnung.

Die Lampe sieht gut aus, macht einen wertigen Eindruck. Unser Modell hatte keine Mängel in der Oberfläche. Wir haben die die Adern separiert um die Birnen einzeln schalten zu können. Dabei fiel auf, dass die Aderendhülsen nicht richtig verpresst waren. Solange man die nicht aus den Klemmen schraubt, macht das jedoch sicher kein Problem. Ansonsten gut verarbeitet. Preis/Leistung passt. Schöne Studio-Optik.

Tolle Lampe

Wir sind sehr zufrieden mit der Lampe. Wir haben sie im Wohnzimmer angebracht. Die Schirme kann man in alle Richtungen drehen und sie haben eine gute Größe. Wir haben was passendes vom Stil gesucht, da direkt nebenan unser Esstisch steht und dort zwei größere Hängelampen im gleichen Design hängen.

Sehr schön und hell

Wir haben die Lampe im Wohnzimmer. Sieht sehr schön aus und hell ist sie auch, heller als erwartet. Sie gibt ein angenehmes Licht. Alles ist gut beweglich und die Anbringung ging auch fix. Absolut begeistert

Tolle retro/vintage Leuchte

Wir haben lange nach so einer Leuchte fürs Schlafzimmer gesucht und sind mit dieser auch fündig geworden. Die Leuchte sieht total schön aus und ist auch von der Qualität her sehr gut.

Ein kleiner Hingucker

Sieht sehr schön aus

Sollte jeder haben

Eine tolle Lampe. Qualitativ sehr hochwertig. Aufgrund der goldenen Lackierung innen macht sie ein tolles Licht. Ideal für größere Räume. Kann ich nur jedem empfehlen.

Schicke Lampe

Wir haben die Lampe im Wohnzimmer hängen und finden sie toll. Durch die beweglich Spots lassen sich viele Bereiche gut ausleuchten. Die Montage war ebenfalls einfach.

Lampe sieht gut aus

Die Lampe ist toll und erfüllt genau ihren Zweck für ein Arbeitszimmer. Man kann sie flexibel einstellen, sodass alle Bereiche gut ausgeleuchtet werden.

Tolle Retrolampen

Einfache Montage, solide Verarbeitung und sehen super aus. Lediglich die Bohrungen passen nicht perfekt zu den Dosen neuer fertig Beton decken

Schicke Lampen

Wir haben uns für diese Lampen über unseren Bartisch entschieden und es nicht bereut. Sind sehr schön und machen gutes, helles Licht 💡

Einfach toll!

Ich bin zufrieden mit dem Einkauf. Schaut schon aus, leicht zu montieren. Für Wohnzimmer perfekt. Lieferung ging schnell und problemlos.

Fantastische Deckenlampe

Der Stil ist super und ich habe auch aufgrund der Bewertung zu dieser Lampe gegriffen. Ich bereue es nicht. Sieht fantastisch aus!

Wahnsinns Licht.

Auch für Streamer mit Greenscreen als Spottlight Top geeignet. Kann ich nur jeden Streamer und Zocker empfehlen.

Wunderschön

Tolle Lampe, sehr stylisch. Raum wird gut ausgeleuchtet, in viele Positionen verstellbar. Klare Kaufempfehlung!

Super Kauf!

angenehmes Licht. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos.

Sieht super aus

Optisch sehr überzeugend. Auch die Qualität ist auf einem guten Niveau. Würde ich weiterempfehlen!

Ein Blickfang im Wohnzimmer

Die Lampe ist qualitative hochwertig verarbeitet und schnell und einfach zu installieren. Einfach top.

Tolle Lampe

Einfach anzubringen und ein tolles Design! Sehr zu empfehlen, sie entspricht meinen Erwartungen

stylisch

sehr stylisch und passend zu vielen neuen Möbeltrends, sehr einfach und leicht anzubringen

Sieht gut aus!

Leicht zu montieren, super Licht.Sehr zufrieden. Leider kein Leuchtmittel dabei.

Schöne Deckenleuchte

Sehr schön diese Leuchte wie beschrieben, kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Lampe!

Ich finde sie toll! Ist mal etwas anderes :) Sieht aus wie auf dem Bild!

Sehr schön Wie auf dem Foto

Es sieht genauso aus wie auf dem Foto. Ich würde es wieder kaufen

Die Lampe sieht super und hochwertig aus. Würde ich definitiv empfehlen

Einfache Montage, gute Qualität der Leuchte. ...

Einfache Montage, gute Qualität der Leuchte. Bin sehr zufrieden!

Stylisch

In der Küche tolles Licht u super stylisch Top u einfache Montage

Schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön und macht einen wertigen Eindruck.

Nachteilig die Fassung ist sehr klein um die Kabeln anzuschließen