Briloner Leuchten Deckenspots 2049-035, schwenkbar, retro, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 55,4x10x18,1cm, Schwarz-Gold, max.40W, E14, Wohnzimmer

Sehr schöne Lampe

Wir haben die Lampe für unsere Küche bestellt und ich muss sagen ich bin sehr begeistert. Sie sieht gut aus und die Farben sind wie auf dem Bild. Kann ich nur weiterempfehlen. Zudem ist sie ein kleiner Hingucker und mal etwas anderes als das was man so aus seinem Umfeld kennt.

Lampe echt schick

Wir haben uns die Lampe für die Küche bestellt sieht echt gut aus, ist mal was anderes als eine Standart-Lampe. Installation war auch gut, wir würden Sie weiterempfehlen.

schöne Lampe

SCHÖNE LEUCHTE PASST FÜR MODERNE EINRICHTUNG SIEHT MODERN AUS MEINE NICHTE IST BEGEISTERT EMPFEHLE WEITER.

Bin zufrieden

Lampe gefällt sehr gut. Schnelle Lieferung, problemlose Anbringung, alles gut.

Tolle Lampe

Die Lampe ist richtig schön in meinem Wohnzimmer und macht ein tolles Licht

Lampe im Retrodesign

Passt super in unsere Küche und das Licht reicht völlig aus.

Die sieht wie auf dem Bild aus, ich sollte eigentlich die größerer bestellen, aber die ist auch gut und passt perfekt

Schöner deckenstrahler

Ich habe diesen deckenstrahler als Wohnzimmerlampe gekauft. Hat durch die goldfarbenen beschichteten reflektorschirme ein warmes und angenehmes licht. Habe ihn mit led leuchten bestückt, durch die verwendung von schraubfassungen ist diese lampe aber auch für andere leuchtsysteme wie z. B. Glühlampen voll nutzbar.

Deckenlampe als i- Püpfelchen

Die Lampe hängt bei uns in der Küche. Sie ist leicht zu reinigen, was mir gerade in der Küche sehr wichtig ist. Sie gibt sehr schönes Licht ohne das sie Einen blendet. Natürlich kommt es auch auf die Bienen an, die man da rein dreht. Aber durch das schwarz wird es nicht dunkler.

Tolle Lampe!

Die Lampe passt super, sieht genau so aus wie auf den Fotos. Die Montage war sehr einfach. Die einzelnen Spots lassen sich leicht einstellen und platzieren wie man möchte. Alles in Allem also ein toller Artikel, der sein Geld wert ist und optisch auch ein Hingucker ist!

defekt

Wir haben diese Lampe für unsere Küche gekauft. Leider hat sie schon nach knapp 2 Tagen den Geist aufgegeben. An den "Birnen" liegt es nicht. Haben die Verpackung etc leider schon entsorgt, weil die Lampe zuerst ja ihren Zweck erfüllt hatte.

Leuchte im Retrostil

Die Lampe sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Die Montage war leicht. Schrauben und Dübel wurden mitgeliefert. Ein Stern abgezogen, da passende Leuchtmittel in der Größe nur schwer zu finden sind.

Schicke Lampe

Ich habe mir die Lampe für den Flur (ohne Tageslicht) mit den dazugehörigen Birnen gekauft und ich bin echt happy. Die Lampe macht ein tolles warmes Licht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Deckenleuchte

Die Lampe hat einen prima Platz im Kinderzimmer gefunden und sieht sehr schön aus. Das Licht ist angenehm und völlig ausreichend. Die Lieferung ging super schnell. Sind zufrieden.

Eine tolle Artikel

Eine sehr gute Beleuchtung ist wichtiger als die Tatsache, dass wir die Richtung des Lichts ändern können

tolles Design,

Super im Flur, Spots in alle Richtungen drehbar, Leuchtmittel individuell wechselbar, Farben wie auf dem Bild, die Kombination Schwarz/Gold sieht sehr gut aus.

Moderne aber

Ich habe es bestellt ,Anliferung war so schnell mit gut verpackt moderne Küche oder Büro Lampe Aber leider musste ich zurückgeben weil die Lampe klein ist.

Einfach wunderschön

Die Lampe war echt liebe auf den ersten Blick! Ich finde sie zwar etwas klein aber wer lesen kann ist klar im Vorteil und sie macht sich wunderbar im Wohnzimmer.

Tolle Retro Lampe

Die Lampe sieht in unserem Flur richtig toll aus... war einfach anzubringen und ist perfekt von der Größe! Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolle Deckenleuchte

Einfach beim Anbringen, sieht toll aus. Einzelne Lampen lassen sich einfach in beliebige Richtung drehen. Empfehlenswert 😊

Design topp

Wunderschöne stylische Lampe in Industriell Lock, einfach zu montieren, kann auch mit LED Leuchtmittel versehen werden.

Super schick

Tolle Lampe, für unser kleines 16 qm Wohnzimmer absolut ausreichend. Tolle Optik, passt super zu den dunklen Möbeln.

Stimmungsvolles Licht

Habe die Lampe jetzt zum zweiten Mal gekauft macht ein schönes Licht wurden von mir mit LED Leuchtmitteln bestückt

Schöne Lampe!

Die Lampe ist sehr schön und gut verarbeitet. Habe sie für unseren Fitnessraum in unserem neuen Haus gekauft.

Tolle Lampe

Wir haben die Lampe im Flur , und da macht sie sich sehr gut und es ist auch ein angenehmes Licht

Topp Lampe!

Sehr schöne Retro-Lampe, sehr gut verarbeitet und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.

Wunderschöne Lampe

Ich liebe diese Lampe. Sie passt perfekt zur weiß schwarzen Küche und ist ein kleiner Hingucker

Sehr schöne Lampe.

Sehr Schöne Lampe. Hängt bei uns im Flur, war gut anzubringen. Die Lieferung ging wirklich fix.

Schöne Optik

Massive Deckenleuchte mit schöner, mattschwarzer Optik. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Deckenleuchte

Formschöner Artikel. Auch für den Laien leicht zu montieren (Sicherheitsvorschriften beachten!).