My Animal Kleintierstall XXL Hühnerstall MH-13 mit großem Auslauf für 8-10 Hühner - Winterfest, Hühnerhaus - Hühner Käfig Gehege Geflügelstall - L-Form - Nistkasten

Nicht zu empfehlen

Das Material ist total billig. Die Bohrlöcher stimmten nicht überein und teilweise fehlten Bohrlöcher. Außerdem ist es viel zu klein für die angegebene Hühner Menge. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Wir nutzen den Stall für 3 Hühner und sind ...

Wir nutzen den Stall für 3 Hühner und sind sehr zufrieden. Er sieht schick aus, ist stabil und sehr leicht zu reinigen. Der Aufbau war auch unproblematisch

Schön anzusehen

Der Hühnerstall sieht toll aus ,ist schnell aufgebaut und alles passt , jedoch ist er nicht so groß ,das dort 8 bis 10 Hühner gut und bequem , artgerecht leben können . Unsere 4 Hühnchen haben ein schönes Zuhause gefunden und fühlen sich sehr wohl darin . Ich kann eine Kaufempfehlung geben

Erfüllt seinen Zweck

Klare Kaufempfehlung

Total schlechter Service

Wir haben den Käfig für unsere 4 Hasen bestellt und leider wurde der angegebene Liefertermin nicht eingehalten dann der Schock es wurde Box 3 zwei mal geliefert aber dafür Box 1 nicht. Wir haben uns sofort mit Miweba in Verbindung gesetzt und es wurde uns versprochen das sofort Box 1 an uns gesendet wird sobald wir die Falsche Box zurücksenden es würde der Beleg ausreichen. Natürlich haben wir dies am selben Tag noch gemacht mittlerweile ist auch die Falsche Box wieder beim Verkäufer doch wir warten immer noch auf unsere fehlende Box 1. und die Gutschrift als Entschädigung ist bis jetzt auch noch nicht angekommen. Bei weiteren Nachfragen ist das Personal sehr unfreundlich. Nun haben wir einen halben Käfig den wir nicht aufbauen können die Qualität scheint aber in Ordnung zu sein soweit man das so beurteilen kann. Ich würde definitiv bei einem so hohen Preis nicht noch einmal den Käfig kaufen da der Verkäufer nur leere Versprechungen macht und wir nun nur Ärger haben.

Nichts für Hühner

Ich habe den Stall für Wachteln gekauft naja was soll ich sagen nicht einmal für Wachteln groß genug musste 6 Zaunsfelder selber bauen und den Stall ergänzen und es sind nur 8 Wachteln in dem Stall drin und die sind erst 7 Wochen alt, also sie wachsen noch, Aussehen des Stalls ist super aber das ist auch alles Legenester viel zu klein 4 Wachteln haben kaum Platz also der Preis ist hier nicht angebracht und für Hühner ist der gar nichts außer man will sie quälen

Ganz Chic aber qualitativ minderwertig

Der Aufbau ist Simpel, die Aufbereitung gut. Wir haben den Stall zu zweit in 2 Stunden aufgebaut. Material ist billiges Kiefernholz was zusammengeschustert wurde. Diverse Stellen haben wir mit Holzleim nachgeklebt. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Fazit, für 2-3 Hühner ausreichend, etwas mehr Platz als andere Ställe aber nicht die Hälfte Wert wie er verkauft wird

Passt nicht zur Beschreibung

Für die angegebene anzahlt von Hühner viel zu klein und die Qualität ist auch nicht so doll. Beschreibung passt nicht

Viel Geld für wenig Qualität

Er ist optisch super uns erfüllt seinen Sinn Ob er lange hält, ist eine andere Frage.