lionelo Bettschutzgitter Eva (TOP, Zwei Sicherheitsgurte, Neigungsverstellung, einfache Montage), Einfache Montage, Zusammenklappbar um 180 Grad, Robuste Konstruktion

Sicherer Schutz

Konnten wir am paidi-Bett unserer Tochter fixieren. Montage war i.O.. Kann zum ins Bett bringen nach unten geklappt werden Aus dem Bett ist sie noch nicht gefallen, also alles gut ;-)

Sicheres schlafen fürs Baby

Unser kleiner liegt so viel sicherer im Bett, haben keine Angst ihn auch mal kurz alleine liegen zu lassen. Das gute ist man kann es auch auf Reisen mitnehmen.

Einfache Installation

Siehst aus wie auf den Bildern. Die Lieferung war sehr schnell und die Installation sehr einfach.

Bettschutzgitter.

Es hat alles gestimmt, sieht gut aus und das Baby kann jetzt sicher schlafen .

Sehr sicher. Einfach alles super

schnelle anbringen

Anbringen und aussehen, top, nun müssen wir auch hoffen, dass der Halt, wenn Kleinkind drin schläft gut funktioniert!

Super Produkt

Habe es für meine kleine Enkeltocher gekauft super Preis Leistung würde es immer weiter empfehlen

Bettschutzgitter

Leich und schnell zum aufbauen. Sehr praktisch das sich das gitter umklappen lässt.

Bin sehr zu frieden