My Animal Kleintierstall XXL Hasenstall MH-02 - 2 Etagen - Wetter & Winterfest, Doppelstockhaus - 4 Türen - aufklappbares Dach - Kaninchenstall Käfig

Der Stall wurde sehr schnell geliefert, der Aufbau war einfach, die Verarbeitung ist total in Ordnung. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Keine Empfehlung wert

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben, noch nie so eine Schlechte Verarbeitung gesehen! Riecht nach Chemie und Schimmel geht gar nicht! Definitiv nicht zum Empfehlen.

Mega

Freu mich für meinen Hoppel Viel Platz Leicht zu reinigen

Billige Qualität

Nicht zu empfehlen, da dünnes Holz und ganz billige Verarbeitung. Mehrere Materialfehler schon beim Auspacken. Schloss von der Flügeltüre hält nicht und ich musste im Baumarkt Ersatz kaufen. Aber das größte Problem: das Dach ist zweigeteilt und es tropft durch den Schlitz. Das war auf den Bildern so nicht ersichtlich.

Sehr schönes Holz wir nehmen denn für unsere Meerschweinchen

Wohlfühloase für meine Hasen

War schnell aufgebaut und sieht gut aus

Viele Teile beschädigt u.schlecht verarbeitet!

Das einzig positive war dass das Paket innerhalb kurze Zeit geliefert wurde. Jetzt zum negativen : viele Teile leider beschädigt , ganz schlechte Qualitäten und die Lackierung sah auch nicht professionell aus. Die ganze Teile haben auch nach Mücken Spray gestunken. Für den hohen Preis ist das schon eine Frechheit sowas zum Verkauf anzubieten. Also Finger weg davon !

Der Stall ist sehr hübsch aber leider ist es ...

Der Stall ist sehr hübsch aber leider ist es für diesen Preis sehr unstabil. Die Türen sind sehr locker, mein Hase hat diese direkt öffnen können. Die Türen kommen fertig montiert geliefert! Man muss also nachhelfen und mit anderen Mitteln für Sicherheit und Stabilität sorgen. Allgemein hat man das Gefühl, dass alles sehr wackelt und unstabil ist.

Nicht zu empfehlen

Leider ein sehr schlechtes Material für den Preis.. kaum war der Stall aufgebaut war am nächsten Tag schon einige Leisten und Böden durch gebrochen. Kann ich nicht empfehlen!!

Sehr schlechte Qualität

Es ist sehr schlecht verarbeitet. Die Qualität ist nicht gut. Das Material riecht sehr unangenehm. Das Bild verspricht nicht das was man bekommt. Das war das schlechteste was ich je bei Otto bestellt habe. Kann ich Auf jedenfall nicht weiterempfehlen.

Leichter Aufbau

Für den Aussenbereich nur Bedingt geeignet. Kein Marderschutz oder Fuchs. Gitter sind nicht Durchbeissicher AUCH für den Winter nicht geeignet Keine Isolierung der Wände. Mann sollte die Tiere Nachts und im Winter drinnen lassen.

Total schönes Gehege

Kam bei uns ohne Beschädigungen an. Der Aufbau war super einfach und ging sehr schnell. Wir würden es nochmal kaufen!

Fehlendes Teil ..Nutzung nicht möglich

Ich habe d n Stall bestellt weil ich ihn optisch schön fand U er Platz bietet.geliefert wurde schnell. Voller Vorfreude wollten wir den Stall aufbauen , merkten jedoch das ein Teil fehlt .Verkäufer angeschrieben(Antwort dauert Tage !!!) Hieß es das Teil gibt es nicht als Ersatz man bietet mir Rabatt... schön und gut, kann ich den Stall trotzdem nicht nutzen Nach nun zwei Wochen noch immer keine Lösung ...schade

Überteuert

Für diesen Preis, habe ich mir etwas stabiles erhofft. Bohrlöcher waren nicht alle vorgebort und es fehlten schrauben. Leider sind wir auf diesen Stall angewiesen, daher haben wir ihn nicht zurück geschickt. Jetzt hoffen wir das er diesen Winter hält. Bin sehr enttäuscht und kann ihn nicht weiter empfehlen.

Hübsch aber sehr instabil

Weniger Türen, besseres Material, und durchdachteres Konzept würde ich mir wünschen! Den Bereich mit den Rampen kann man nicht richtig säubern.... die Dppelttür ist super leierig - selbst mit Rabattpreis das Geld nicht wert! Aber nachdem der Stall aufgebaut ist, kann man ihn ja unmöglich zurückschicken 8-(

Gutes Produkt

Schöner Stall für die Meerschweinchen . Schöne Farbe

Schubladen rosten schon nach ein Jahr durch

Käfig sieht von den Optik sehr toll aus leider rosten die Schubladen schnell durch und man kriegt keine Ersatzschubladen bedeutet ich brauche nach einem Jahr ein neuen Käfig da die Hasen jetzt von oben nach unten fallen können

Tolles Kaninchenheim!

Tolles Kaninchenheim. Ich bin positiv überrascht und finde den Stall super. Preis/Leistung passt. Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

Der Stall war relativ schnell aufgebaut und ...

Der Stall war relativ schnell aufgebaut und macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Bisher haben wir nichts zu meckern

Würde ich wieder kaufen mein zwei Hasis fühlen sich total wohl....leichtes zusammen Bau

Viele Teile bereits bei Lieferung ...

Viele Teile bereits bei Lieferung beschädigt. Qualität sieht leider anderer aus.