Zedelmaier Brotkasten Brotkasten aus Metall,Brot Lange Aufbewahren,Retro Brot Box mit Deckel, (MBH001&2), Stapelbar Brotaufbewahrungsbox

Entspricht meinen Erwartungen

Zeitgerecht geliefert und ohne Mängel. Eine sehr schöne Matte Farbe und sehr dekorativ für die Küche.Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Da passt genügend rein für eine große Familie und das Brot bleibt lange frisch.

Super Brotkasten

Für den Preis war ich ein wenig stutzig aber ich kann sagen der Brotkasten sieht super aus und wie gesagt für denn preis einfach nur super

Schön groß

Wollte mal eine größere Brot Box haben. Gut für Brot und Brötchen etc. Kein quetschen mehr. Sieht schön aus und gut verarbeitet.

Sehr schön super gross

Hätte nicht gedacht das der brotkasten doch so groß ist schönes Design gefällt mir

Ich bin sehr zufrieden . Hoffe das es so bleibt. Sieht gut aus.

Bin mit dem Brotkasten zufrieden

Er ist sehr schön und für eine Person die richtige Grösse

Toller Artikel.

Bin sehr zufrieden . Hoffe das es so bleibt. Sieht gut aus.

Super Brotkasten!

Der Brotkasten sieht nicht nur gut aus, er ist auch gut . Das Brot bleibt lange frisch. Aus meiner Sicht ein guter Kauf !!!

Love it

Ich hätte nicht erwartet, dass der Brotkasten so schön wird. Das Brot hält sich gut. Es tritt keine Luft aus. Das Produkt wird darin aufbewahrt und es bleibt frisch. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Schöner Brotkasten

Habe einen kleineren Brotkasten gesucht mit ausreichend Platz für verschiedene Brote und diesen Zedelmaier-Brotkasten entdeckt. Freue mich über den schönen Artikel, ein Blickfang in meiner Küche, mit für meinen Bedarf passendem Inhaltsvolumen.

Super Brotbox

Schön groß, sieht's stylisch aus und das Brot hält sich echt gut .

Sehr schöner Brotkasten

Diesen Brotkasten kann ich sehr empfehlen, sieht gut aus, ist groß genug und Brot und Brötchen halten länger frisch.

Perfekt

schöner Artikel

entspricht unseren Erwartungem

Bin sehr zufrieden !Sehr schöne Brotkasten!

Schöne Farbe,wie auf dem Bild.Schöne Form!Alles wie beschrieben,empfehle gerne weiter.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

TOP

Sehr schöner Brotkasten ,passt prima zu meinen anderen Geräten In der Küche .Ein Hingucker ,schon von einigen bewundert worden .Es passt auch eine ganze Menge hinein .Danke OTTO

Ein sehr dekoratives Teil

Der Brotkasten hat alle Vorteile die ich brauche. Vor allem schimmelt kein Brot mehr. Durch die kleinen Luftlöcher zirkuliert es in der Box besser und das Brot bleibt trocken. Ausserdem ist das Teil ein sehr dekoratives Stück in meiner Küche. zu Irkuliert

Brotkasten

Nach langer Suche nach einer Lösung Brot länger frisch zu halten, haben wir für uns die Lösung mit dem Brotkasten gefunden.

Brotkästen klein und groß

Ich habe beide bestellt, um einen zu verschenken. Sehen sehr gut aus und auch Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Der Kleine ist für einen 1-Personen-Haushalt ideal. Wirklich empfehlenswert. Ein 'kleines Schmuckstück' in der Küche!!!

Wirklich ein schöner Brotkorb. Haben lange nach einem gesucht, aber der hat uns dann überzeugt. Wir haben als Familie den kleineren, aber dennoch reichlich viel Platz. Stabil und gut verarbeitet. Kann man gut mit Wasser reinigen

Perfekt sieht gut aus

der Brotkasten sieht richtig gut aus. genau richtig und nicht so groß.

Sehr schöner Brotkasten

Der Brotkasten hat für uns genau die richtige Größe. Passt gut in unsere Küche und die Farbe ist auch OK.

Sehr schnelle lieferung

Ordnungsgemäß angeliefert..super zustand

super

klare Kaufempfehlung

Ich war auf der Suche nach einem Brotkasten im Nostalgielook. Dieser ist super und passt zu meiner Küche. Ist zwar nicht günstig, entspricht aber genau meinem Geschmack, daher war mir der Preis egal.

Sehr Schön Verarbeitet

Sehr Schön Verarbeitet