MUSTANG Tapered-fit-Jeans Herren Jeanshose Oregon Tapered Fit Denim Hose mit Stretch

Nach einem Jahr deutliche Qualitätsmängel

Im Gegensatz zu meinen Levi’s Jeans, habe ich diese Jeans vergleichsweise selten getragen. Der Schnitt der Hose gefällt mir sehr gut und sie sitzt auch gut. Leider ist nach einem Jahr Nutzung, der Stoff im Schritt und direkt neben der Naht beider Gesäßtaschen aufgeraut und löchrig. Ich muss die Hose nun leider zum Schneider bringen. Schade.

Schicke Jeans

Zu groß gewesen, leider ging sie zurück

Schade

Nach dem ersten waschen geht an einem Hosenbein die Nacht auf für ca. 25 cm! Für diesen Preis erwarte ich eigentlich was anderes….

Preis Leistung schlecht

Ich habe mir jetzt diese Hose in über einem halben Jahr zwei Mal gekauft. Aber nicht weil ich sie toll finde, sondern weil sie nicht lange hält. Innerhalb von 3 Monaten jeweils im Schritt gerissen. Sehr schlechte Qualität. Für den Preis nicht tragbar.

Gößenangabe passt in real nicht

Trotz international angegebener Konfektionsgröße, ist der Schnitt insgesamt zu klein ausgefallen

perfekt Passform

Mein Mann hat kurze Beine, daher ist es oft schwierig eine passenede Jeans zu finden. Diese passte perfekt! Daher volle Punktzahl! Bei dem vorherigen Mustang-Modell wurde der Stoff am Schritt schnell dünn und löchrig. Ich hoffe, diese hält länger.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍