Rodnik Eckbank Arabika, mit Stauraum und Ablage

stylisch

Für 649€ nicht unbedingt ein Schnäppchen dazu Lieferung bis Boardstein für Lieferung in die Wohnung kommt 82€ dazu. Sehr viel Verpackungsmüll. Alles kam auf eine kleine Palette. Der Zusammenbau vom Eckelement gestaltete schwer. Die Schrauben kann man mit einer Mutter anziehen, da sie aber auf der Gegenseite keine Möglichkeit zum dagegen halten ist sie somit durchgedreht und wenn das geschah hatte man keine Möglichkeit sie fest zu drehen. nun ich habe diese tolle Eckbank seit 14 Tagen nach dem sie sich dem Raum angepasst hatte kamen die Dämpfe - Ich bin da sehr empfindlich seit mehreren Tagen Kopfschmerzen und seit 4 Tagen brennen meine Augen wenn auch leicht, mein Gesicht fühlt sich geschwollen an (nur fühlt) und das alles nachdem ich das Wohnzimmer betreten habe. die Eckbank habe ich als Altersgerechte Sitzmöglichkeit für mich gewählt. Wenn ich könnte würde ich alles Rückgängig machen da dieses Kunstleder dermaßen riecht und ich es erst wieder auseinander bauen muss um es auf den Balkon zu stellen . Niemals würde ich sowas empfehlen maßlos enttäuscht, zumal ich seit November überlegt hatte, ob ich mir die leisten kann und soll .