Yvette Sport-BH Starker halt, gekreuzt Rücken, Große Größe, HM0080025

Sitzt, stützt und das bequem

Endlich wieder ein BH ohne Bügel der gut sitzt und dann noch bequem stützt ohne das die Brustwarzen abgezeichnet werden. Wird von mir nicht nur beim Sport getragen.

Toller BH,

der einzige Grund warum er zurück ging war der Rückverschluß. Der hat gewicht und mir unangenehm

Guter Halt auch für die größere Größe.

Mir gefällt Disgn und Halt gut. Hab bisher meine Schwierigkeiten gehabt BHs bei Mehr Gr. C Cup zu finden. Das einzige was ich schöner fände wären etwas breitere Träger ablage direkt auf der Schulter. Soe schneiden nicht ein,aber es ist bequemer wenn mehr Gewicht zieht.

Passform Top. Auch bei anstrengenden Sportarten zu empfehlen

Guter sitz

BH sitzt gut,aber bei längeren Tragen läßt der Halt nach,nur geeignet bei leichtem Training,.

Hält ;)

Dieser Sport-BH sitzt super, drückt nicht und ist leicht. Er ist im Körbchenbereich etwas groß, aber das fällt nicht auf, vielleicht eine Nummer kleiner bestellen...

👍👍

Hält was er verspricht, sehr bequem, angenehm zu tragen. Musste es aber leider zurück schicken da es mir etwas zu gross war.

Straffer Sport bh

Der bh sitzt sehr gut und hält . Die Farbe ist auch sehr schön