Yvette Leggings Sport Damen Lang mit Mesh Blickdicht Fitness Sporthose 192A02

Nicht so gut

Die Hose ist ok und das Material auch, ABER der Bund hat ganz oben ein Gummi, das bedeutet, egal wie schlank man ist (36), das Gummi drückt sich in das Fleisch und es sieht aus als ob man Problemzonen hat. Das ist der Unterschied zu teuren Sportleggings, dort gibt der gesamte breite Bund den Halt. Geht zurück.

Aussehen top, Funktionalität nicht gut

Stoff träg sich sehr gut und sieht gut aus; beim Yoga rutscht sie allerdings permanent! Für Sport und viel Bewegung eher nicht zu empfehlen.

Schlecht

Viel zu klein.Gr. L sieht aus wie eine Kinderhose.Hab leider verpasst sie zurück zusenden. Bitte mal die Größen überprüfen.

Unnötiger Verpackungsmüll

Ich war entsetzt als ich das Paket bekam: in der Versandtüte waren drei weitere Plastiktüten, in denen jeweils eine weitere Plastikverpackung mit Plastikreißverschluss verpackt waren. Zudem noch Pappe und Infozettelchen. Der Hersteller sollt dringend sein Nachhaltigkeitskonzept überarbeiten. Die Verarbeitung der Sportsachen wirkt wertig, aber ich finde das Material sehr unangenem auf der Haut. Deshalb Retoure.

Schlechte Qualität

Keine gute Qualität, ging daher zurück.

Sehr klein

Sehr klein und viel zu eng.Daher zurück.