Yvette Leggings Sport Damen Lang mit Mesh Blickdicht Fitness Sporthose 192A02

Top Sportleggins!

Ich war ja zunächst skeptisch, wie diese Sportleggings gehyped wurde, habe sie dann aber doch bestellt. Sie ist tatsächlich ihr Geld wert: fühlt sich fest und doch weich an, die Mesheinsätze sind angenehm unauffällig. Diese Leggings machen eine tolle Figur und sehen auch an kräftigeren Figuren top aus. Wenn reduziert, unbedingt zuschlagen!

Endlich mal eine Sportlegging die passt!

Nachdem ich mehrere Leggins in Größe 50 zurückgeben habe, endlich eine die am Rücken hoch genug ist, man ( Frau) sich auch damit bewegen kann. Sie sieht auch noch chic aus, so dass man auch mit mehr Kilo auf der Waage noch eine gute Figur macht beim Sport. Ich habe bei Größe 48 4xl bestellt, passt super!!!!!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen: tolle leggings. Man kann ja bekanntlich eine Menge Geld für Artikel namhafter Hersteller ausgeben, um ein mittelmäßiges Produkt zu erhalten- muss man aber nicht. Wer ne tolle leggings ohne brand-Zugehörigkeit möchte ist mit dieser hier gut beraten. Ich hab mir ne M bestellt: bin 166cm groß mit nem sportlichen Kampfgeist von 67kg und die leggings passt ohne wenn und aber!

Passt perfekt

Größe 5XL entspricht einer Größe 50. Wurde mehrmals zum Sport getragen und passt perfekt, nichts verrutscht. Das Material ist angenehm und die Mesh-Einsätze sind ein echter Hingucker. Klare Kaufempfehlung, ich werde mir auf jeden Fall eine weitere Hose bestellen.

Sport Leggins

Die Lieferung erfolgte gut und schnell. Leggins ist toll. Hatte schon ein mal beim Sport an. Sitz wie angegossen, verrutscht nicht. Macht tolle Figur. Der erster andrücken war, dass die zu eng ist. Nein, dass ist der kick, Die passt. Habe noch eine in grau bestellt.

Super bequeme Leggins auch für den Alltag

Die Leggins hat eine echt gute Qualität. Sie sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Keine Dellen oder durchscheinende Haut. Einfach ideal für den Alltag und die Arbeit.

Tolle Leggings

Die Farbe ist wie abgebildet und die Verarbeitung ist top. Der Stoff fühlt sich schön weich an und ist blickdicht. Beim Tragen drückt oder rutscht nichts. Andere Leggings in dem Preissegment Schneider oft schlechter ab. Mit dieser L. macht man nichts falsch!

Die Leggings ist Klasse.

Das Material und die Passform sind einfach mega, super angenehm zu tragen und durch das Muster unten an den beinen sieht sie auch noch echt toll aus. Ich liebe sie.

Klasse!

Super Leggings! Habe die mittlerweile in drei Farben. Die sehen sehr gut aus, machen eine schöne Figure, außerdem sind richtig bequem und haben super Preis. Was will man mehr?!))

Super!

Ich trage sonst Größe M in Hosen. Ich habe hier S gewählt. Sitzt schön eng, aber nicht einengend und macht außerdem eine schöne Figur und einen tollen Po!

Super angenehmer Stoff

Ich bin echt begeistert. Größe passt sehr gut und das Material ist sehr angenehm vom Tragegefühl.

Tolle Sportleggings!

Die Sportleggings passt mir wie angegossen und macht eine tolle Figur. Beim Sport sehr bequem zu tragen - ich habe schon Komplimente bekommen. Schöner Stoff. Bin begeistert!

Super Sporthose

die Sport Hose ist schön Blickdicht, hoher Bund, der Mesheinsatz am Bein sieht super aus, trägt sich sehr angenehm, empfehle ich gern weiter

Hübsch und bequem

Hübsch und bequem sind diese Leggins. Mal schauen wie es bei Training wird habe noch nicht anprobiert

Gute Hose

Die Hose habe ich auch in schwarz und ich trage sie sehr gern beim Sport. Material fühlt sich gut an.

Trage normalerweise Größe L, habe mir XL ...

Trage normalerweise Größe L, habe mir XL bestellt und es passt perfekt

Tolle Leggings

Für Yoga genau das Richtige... Rutscht nicht, bleibt da wo sie hingehört

Toller Stoff, blickdicht. Trage S, habe M bestellt, passt perfekt.

Sehr schöne Leggins!

Angenehmer Material, sitzen perfekt, sehr elastisch, nicht zu dick

Tolle Leggins

Passt perfekt, blickdicht am Hintern und megabequem

Perfekter Sitz

Also ich die Leggins ausgepackt habe dachte ich erst, sie sei versehentlich in einer viel kleineren Größe geliefert worden, aber Größe M passt tatsächlich wie angegossen. Bin 1,80 m groß und "noch" 84 kg schwer. ;-) So freue ich mich schon auf den nächsten Besuch im Fitnessstudio.

Eine wirklich weiche und schöne Leggins!

Ich bin sehr glücklich, die Leggins sitzt gut und auch bei meiner Körpergröße von knapp 1,80m ist sie nicht zu kurz in der Beinlänge… klasse! Die schwarze behalte ich :) die rote ist von der Farbe her wunderschön, aber da die Elastizität recht hoch ist (was ja auch angegeben und zum Sport machen wichtig ist), sehe ich bei der farbigen Variante meine Cellulite an den Oberschenkeln… deswegen geht sie zurück. Aber wer damit nicht so Probleme hat: bestellt euch die Leggins in jeder Farbe, sie ist echt toll :)

Mega bequem

Èndlich mal eine super Sporthose. Blickdicht, nichts zeichnet sich ab. Der Bauch ist super verdeckt. Nähte spürt man keine von innen. Sehr weicher Stoff. Macht eine super Figur. Ich bin 1,64 mit 65kg da passt Gr M optimal. Kann ich nur empfehlen. Lieferung war auch mega schnell.

Super tolle Leggings

Sehr schöne leggings. Material und Verarfbeitung sind top. Ich habe gleich noch eine zweite bestellt. Sie ist blickdicht und immer in Form. Kein ausbeulen oder pilling. Ich bin sehr begeistert.

super bequem

Eine tolle Sporthose, sehr stretchy, der Stoff super angenehm auf der Haut, sitzt gut und lässt wirklich rein gar nichts durchblitzen Größe wie erwartet

Sehr schöne Hose

Top Qualität, hab die Größe M bestellt ( bin 173 groß und 69 kg schwer). Die Länge ist perfekt , Stoff blickdicht und angenehm auf der Haut. Eignen sich auch für die Schwangerschaft, ich kann die nur weiter empfehlen, werde mir bestimmt noch ein Paar bestellen.

absolute Rundum-Wohlfühlleggins

samtweich auf der Haut superbequem und sieht noch total chic aus dazu eine TopQualität Aber fast nur 5SterneBewertungen sprechen für sich Werde mich auf die Suche machen nach mehr Artikel der Fa. Yvette PS: Größe L (ich trage 40/42 bei 160cm) passt wie eine zweite Haut 😍

Geile leggings

Bin super zufrieden blickdicht Schön Knack popo und für Sport Fitness einfach passend

Habe sofort noch eine bestellt!!

Kurz und knapp, die beste Leggins die ich je hatte. Sah echt klein aus, aber passt wie angegossen. Größe L.. Ich ziehe sie zum "gehen" an! Täglich 11km..👍👍👍

Einfach nur gut 👍

Einfach nur gut. Beste sporthose die ich je hatte. Rutscht nicht, ist blickdicht und super zu tragen