Hyggelig Home Poster Premium Poster Set - 7 Bilder Wandbilder Wohnzimmer Deko Collage, Arabic (Set, 7 St), Knickfreie Lieferung Qualitätsdruck Dickes Papier

Wundervoll!

Ich habe lange nach solchen Bildern gesucht. Nun habe ich endlich einen modernen arabischen Flair in meiner Wohnung. Die Rahmen des selben Anbieters eignen sich super für dieses Produkt. Die Bilder kamen ohne Knick und Kratzer bei mir an und konnten sofort benutzt werden.

Tolle Qualität und sehr schön!

Lief alles super, haben goldene Rahmen dazu gekauft und liebe diese Poster. 2 Bilder hatten nen leichten Knick in der Ecke aber sonst okay

Sehr doll

Es ist sehr schön und Doll auf jeden Fall empfehlenswert

Tolle Bilder

Sehr schöne Bilder von guter Qualität und einfach schön anzusehen

Tolle Bilder

Ansich tolle Bilder und waren echt toll verpackt .. trzt war eine Ecke des Umschlags geknickt, somit auch die Bilder… und sie wurden vor der Haustür geliefert , also nicht im Briefkasten oder sonstiges ..

So wunderschön ich habe meine Rahmen selber ...

So wunderschön ich habe meine Rahmen selber gekauft in weiß die Kombi ist einfach nur perfekt

Billige kopie

Würd ich nicht empfehlen, von der optik (ISLAM) sehr schön aber die verarbeitung sehr schlecht