DEPROC Active Softshelljacke SHOENWOOD II NEW CS WOMEN Auch in Großen Größen erhältlich

Keine Softshell-Jacke

Diese Jacke ist aus normalem Baumwollstoff, sehr dünn und definitiv keine Softshell-Jacke! Gleich zurückgeschickt

leuchtend schön

die farbe der Jacke ist sogar live noch scöner und leuchtender. Eine leichte dünne Jacke, auch nach dem ersten Waschen blieb die Farbe leuchtend orange.

Artikel Toll Erhalt Glückssache

Habe diese Jacke bereits vor einiger Zeit in Orange bestellt und auch da hat es zwei Anläufe gebraucht, bis sie bei mir angekommen ist. Der Artikel selbst ist super. Genau was ich gebraucht habe. Als Jacke würde ich es nicht bezeichnen. Eher ein Pulli mit der windabweisenden Funktion wie eine Softshell. Aber in meinem Fall genau das was ich gesucht habe. Wollte nun mein Kleiderschrank mit mehreren Farben aufstocken. Auch ich habe Versandmitteilungen erhalten, die Tage später als abgeschlossene Retouren aktualisiert wurden. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich die darauf folgende Woche nochmal bestellen soll, da würden dann die neuen Lieferungen bei ihnen eingehen. Gemacht getan und dann 1 von dreien erhalten. Mittlerweile wurde die Beschreibung zumindest auf nicht mehr lieferbar geändert. Wirklich schade, aber zumindest hat es mit einer geklappt.

Verkäufer unzuverlässig

Bestellung wurde gar nicht erst versandt, Nachricht an den Verkäufer wurde nicht beantwortet. Plötzlich stand nur Rücksendung abgeschlossen. Verkäufer nicht zu empfehlen

Keine Softshell Jacke!

Sehr dünne Jacke, eher Weste. Auf keinen Fall eine Softshell Jacke, daher zurück.

Super zum Sport

Suchte ein Jacke zum drüberziehen zum Sport und eine für die Arbeit hatte 2 Farben bestellt.In Schwarz für die Arbeit war mir das Material zu dünn und die Jacke bissl eng über meiner Arbeitskleidung daher ging sie in Schwarz zurück. Wurde zeitig gutgeschrieben kein Problem bei der Rücksendung.

Ware nie erhalten!

Ich hatte die Jacke bestellt und einen Tag später eine Sendungsverfolgung erhalten. Leider hat die Ware das Lager nie verlassen. Nach fast 10 Tagen wurde ich dann über eine abgeschlossene Retoure informiert, ohne jegliche Info seitens des Verkäufers. Auf Nachfrage erhielt ich dann die Antwort, Ware ausverkauft! Danke für NICHTS! Bei diesem Anbieter werde ich definitiv nichts mehr bestellen. Sehr unfreundlich und unseriös (Mail mit einigen Rechtschreibfehlern).

Schöne, weiche Jacke

Habe sie mir in Weinrot bestellt, die Farbe ist aber nicht so dunkel, wie auf dem Foto abgebildet ist, eine sehr weiche, leichte Jacke, für Jedermann, Größe 46,passt perfekt,

Optisch schön

Die Jacke sitzt in Gr. 44 bei einer Größe von 1,76 und etwas Übergewicht sehr schön und leicht. Am Arm sitz sie etwas enger aber noch nicht störend.

Super Jacke

Ich liebe diese Jacken von Deproc. Sehr gute Passform, nicht zu lang. Die Farben sind absolut klasse. Habe schon 3 Stück davon =)