deleyCON deleyCON Universal TV Wandhalterung - bis 65" Zoll (165cm) - Neigbar TV-Wandhalterung

Super Wandhalterung!

Leicht zu montieren, Halterungen werden an den Fernseher angebracht und das Gegenstück an der Wand mit den mitgelieferten 4 Schrauben und Dübeln. Dann wird der TV einfach eingehängt. Habe einen 65 Zoller dranzuhängen und sie hält bombenfest.

Sherry gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sherry gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍Sherry gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 Sherry gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Leichte Montage

Sehr schnelle Lieferung und sehr leichte Montage an der Wand viel Zubehör für verschiedene TV Geräte

Voll zufrieden,besser als erwaetet

Ist perfekt für 43" Zoll Fernsehr,auch mit Adapterplatte stabil.Kann ich weiter empfehlen.

Gut

Sehr hochwertige Qualität würde immer weiter empfehlen.bisschen teuer aber Lohn sich auf jeden

Hält was es verspricht

Die Wand Halterung kam mit viel Auswahl an schrauben füt alle Größen was dabei

Super teil immer wieder kann nichts negatives sagen und super schnelle Lieferung

Zufrieden

Ist Super , perfekt .Kann ich weiter empfehlen.👍👍

Ich empfehle Ihnen diesen Artikel. Ist Sehr toller.

Sehr gut einfache montage

Ich werde weiter empfehlen, sehr gut,einfache Montage

Bin echt sehr zu Frieden mit der Ware würde es jedem empfehlen, einfach zum Montieren, Lieferung war auch Pünktlich zum angegebenen Datum Rechtzeitig angekommen, Also bei Otto Bestelle ich gerne Sachen bin Sehr zu Frieden mit allem, auch am Telefon alle Sehr Nett und Helfen den Kunden jeder Zeit weiter.. Einfach Toll Jedem zum Empfehlen👍👍👍

Hält gut es gibt ein aber

Die Wandhalterung hält super keine Frage ist zu empfehlen aber der Nachteil ist das in einem bestimmten Winkel die Schrauben von unten sehr schwer fest zu bekommen sind ansonsten sehr schön und empfehlenswert wichtig noch dazu am besten alle Kabel vorher anbringen damit man den TV nicht noch mal abhängen muss wenn die Anschlüsse nach unten am tv sind

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr tolle Wandhalterung

Super Wandhalterung! Kann ich nur empfehlen ! Habe Sie für meinen neuen 55 Zoll LG TV geholt. Die Wandhalterung wirkt sehr stabil und es ist sehr einfach den TV anzubringen. Klare Kauf Empfehlung!

Leichte Montage

Schnelle Lieferung.Leichte Montage.Man bringt die Halterungen am Fernsehen an(was sehr leicht ist).Montiert die Platte an der Wand an und schon kann man den Fernseher einhängen.Hält bombenfest.

Sehr gut 👍🏻 💯

Super und sehr gut 👍🏻 💯💯💯💯💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Beschreibung ist nicht richtig

Wollte eine tv wandhalterung für einen Sony tv bravia und dieses wurde angeboten. Aber der Preis war sehr gut, deswegen gekauft.

Das gerät ist wunderbar. Gar keine ...

Das gerät ist wunderbar. Gar keine Beschwerden. Viele Vorteile, kein komplizierter Funktion und Komplikationen. Ich empfehle es auf jeden fall weiter.

Bomber fest , Preis Leistung super

Toll toll toll. Für 65 Zoll ist Bomberfest . Natürlich weiterempfählen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Optimal

Dieser Artikel ist Sehr Stark und Stabil hat mir sehr gefallen die Lieferung waren auch schneller Ich werde weiter empfehlen

Im Allgemeinen gut und solide, ich fühle ...

Im Allgemeinen gut und solide, ich fühle mich sicher und der Fernseher hängt an der Wand

Gute Wandhalterung zum kleinen Preis....die Qualität ist super und der Lieferumfang ist mehr als erwartet

Sehr zufrieden !

Hält super und wirkt hochwertig ! Kommunikation mit Verkäufer auch sehr gut und schnell geholfen !

Top!

Guter Preis, gute Qualität, schnelle Antwort vom Verkäufer, schneller Verstand 👍

Hält bombenfest reicht für ein 65 Zoll Fernseher leicht anzubringen 👍🏼