Baby Sweets Shirt & Hose Set Rentier (Set, 1-tlg., 2 Teile)

Leider diesmal mit Flecken.

Beim Auspacken des Pakets fiel mir direkt ein kleiner Fleck ins Auge, dachte es könnte ggf. ein kleiner Fussel sein, denn bisher hatte ich noch keine Probleme mit dieser Marke. Es ist wie immer ein sehr schöner Stoff und das Set ist super verarbeitet, leider stellte sich dann doch raus - es sind doch kleine Flecken. Tomate oder ein kleine Blutflecken(?) konnte es nicht zu 100% feststellen. Habe es nun mit Gallseife behandelt und hoffe es geht mit der ersten Wäsche raus. Wollte keine Retoure machen, wegen 14,99€. Denke bloß bei Neuware könnte man erwarten, dass man wie immer Ware ohne Flecken in gewohnter Qualität bekommt! Ansonsten wie gesagt wie immer TOP Artikel!

Na ja

Der Zweiteiler ist zwar sehr schön, aber der Stoff lässt zu wünschen übrig. Ich habe den Zweiteiler verschenkt, war aber kurz davor ihn zurück zu schicken. Es ist definitiv kein kuscheliges Material. Trotzdem würde ich den ZT weiterempfehlen, da er einfach süß ist.

Artikel fiel sehr klein aus fand ich, und ...

Artikel fiel sehr klein aus fand ich, und die Farben waren sehr blass was mir nicht gefiel, leider. Darum Retoure.

Tolle Artikel

Sehr süßes Set

Sehr süßes Set. Schönes Material und guter Druck. Das Baby lässt sich leicht anziehen.

Weihnachtszeit

Super süßer 2 Teiler Perfekt für die Weihnachtszeit Gute Qualität

Schade

Leider ist das Set zu dünn auch wenn es super aussieht.