Rosnek LED-Lichterkette Terrassenlicht,G50, Außen Strom Glühbirnen,Hochzeit Garten Party Deko

Flackert

Habe den Stecker in die Steckdose gesteckt und die Lichterkette blinkt nur (flackert).

Schöne Lichterkette.

Die Lichterkette gibt ein angenehmes Licht, haben sie im Garten und auch auf Reisen am Vorzelt des Wohnwagens. Kaufempfehlung!

Sehr gute Leistung

FÜR den Polterabend bestellt, gute Qualität. Für das Geld nur zu empfehlen.

Vorstellung übertroffen

Ich habe diese Leuchte im Außenbereich angebracht und bin mehr als zufrieden. Es ist tatsächlich sehr hell und allein 5 Meter bringen schon so viel Licht ins Dunkle. Außerdem finde ich es genial, dass die Glühbirnen aus Plastik sind. Die aus Glas sind immer leicht zerbrechlich.

Tolles Licht, super verlängerbar

Haben 2 10m-transparent-Lichterketten miteinander verbunden, um ein Zelt (4x10m) für eine Feier zu beleuchten. Sah toll aus und ergab ein angenehmes gemütliches Licht. Die "Glühbirnen" sind aus Plastik, also auch nicht empfindlich. Auch der Kontakt mit dem Verkäufer lief super und uns wurde nach einer ersten Teil-Falschlieferung sehr gut weitergeholfen. Absolut empfehlenswert! Immer wieder gerne!

Tolle Lichterkette

Tolle Lichterkette für den Aussenbereich. Bin sehr zufrieden.