HomeGuru Massagesessel Relaxsessel,Fernsehsessel,Ruhesessel,Liegefunktion,Vibration,Heizung (1-St., Packung)

Nach den Bewertungen mehr erwartet

Absolut billig verarbeitet der Sessel, auf der Fernbedienung kann man gar nichts erkennen....

Nicht weiter zu empfehlen

Der Sessel ist sehr klein und niedrig in der Sitzhöhe .

Einfach zu klein

Der Sessel wurde schnell in einem größeren Karton geliefert, die Kollegen von Hermes haben den Karton auch in das Wohnzimmer gestellt. Dafür gibt es einen Stern. Der Zusammenbau war recht einfach, da nur die Rückenlehne in den Unterbau eingesteckt und die Kabel der Fernbedienung und des Stromanschlusses miteinander verbunden werden müssen. Dafür der zweite Stern. Aber das war es dann. Der Sessel ist extrem klein geraten und eignet sich aufgrund der kurzen Liegefläche aus Rückenlehne, Sitzfläche und Beinablage sowie der sehr schmalen Sitzfläche nur für recht zierliche und max 1,70 m große Personen geeignet. Desweiteren sind die Armlehnen sehr niedrig, schmal und nur sehr dünn gepolstert. Bequem ist das nicht wirklich. Aufgrund der recht kleinen Standfläche des Sessels neigt dieser in der Liegeposition zum Kippen nach hinten, wenn man sich etwas zu weit nach hinten lehnt. Rollen sind keine vorhanden, auf empfindlichen Böden empfiehlt sich hier eine zusätzliche Bodenschutzmatte. Was die Massagefunktion angeht, naja, es brummt ziemlich laut und vibriert ein bisschen, mehr aber auch nicht. Die Fernbedienung ist nur schlecht abzulesen. Ich kann für diesen Sessel leider keine Kaufempfehlung abgeben. Wir behalten diesen nur, weil unsere Katzen damit gut leben können. Diese Rezension schrieb der Ehemann von Petra K. aus Ingolstadt