HomeGuru Massagesessel Relaxsessel,Fernsehsessel,Ruhesessel,Liegefunktion,Vibration,Heizung (1-St., Packung)

Günstiger Preis, Qualität eher ne 3

Der Sessel sieht zwar ganz gut aus, jedoch spürt man die Massage-/Wärmepunkte nach längerem benutzen. Die Sitzflläche ist schmal, für größere ist das Beinteil recht kurz. Der Sessel ist günstig und ok, würde beim nächsten mal wahrscheinlich mehr ausgeben.

Meine individuelle Bewertung HomeGuru Relaxses

Die Armfreiheit ist ziemlich eingeschränkt. Dazu kommt, dass auf den zu tiefen Armlehnen eine Polsterung fehlt, was zu Unbequemlichkeiten in der Sitzhaltung führt. Der Aufbau ist problemlos und die Massagefunktionen sind akzeptabel.

Habe es meinen Eltern Geschenkt

Habe Sessel meinen Eltern geschenkt als Einweihung Geschenk Massage habe ich mir mehr erhofft für den Preis ist da glaube ich ok Wärme Funktion ist nicht so gut das

Bequemer Fernsehsessel

Der Aufbau ging schnell und einfach. Der komplette Sessel ist relativ leicht. Die Stofffarbe ist leider nicht ganz der Beschreibung entsprechend (graubraun statt braun) Die Fernbedienung ist handlich aber durch die Farbwahl (blaue kleine Schrift auf grünem Untergrund) absolut nicht lesbar. Ebenso fehlt eine Bedienungsanleitung

Naja

Am Anfang schien der Sessel ganz gut. Nach einigen Monaten in Benutzung merkt man deutlich die Massageknöpfe durch den Stoff, was recht unangenehm ist. Die Massage ist ein leichtes vibrieren . Die Heizfunktion spürt man so gut wie garnicht . Der Sessel ist nichts für große Leute , wenn man über 1,65cm ist , liegen die Füße nicht mehr auf den Sessel bei der kompletten Liegestellung , auch klappt der Sessel , wenn dieser in Schlafposition gebracht ist, bei jeder kleinsten Bewegung , in die Sitzposition . Der einzige Pluspunkt ist dass der Sessel schön klein ist, und gut in einer Ecke passt. Der Aufbau ist sehr einfach. Ich würde diesen nicht nochmals kaufen. Schade !

Nicht zufrieden

War mit dem Sessel nicht zufrieden, er ging zurück

Muy bajo

Muy bajo