HomeGuru Massagesessel Relaxsessel,Fernsehsessel,Ruhesessel,Liegefunktion,Vibration,Heizung (1-St., Packung)

Hallo Zusammen. Wir haben uns diesen Sessel ...

Hallo Zusammen. Wir haben uns diesen Sessel vor circa 9 Monaten gekauft und waren zufrieden. Der Versand war schnell und alles wie immer gut bei Otto. Jedoch hatte der Sessel bereits nach 9 Monaten angefangen zu quietschen und die Heizfunktion war defekt. Der Kontakt mit dem Verkäufer erwies sich als äußerst schwierig. Gemäß den Marktplatz Vorgaben würde auch immer fleißig vom Verkäufer geantwortet, jedoch in keinster Weise hilfreich. Ich kann diesen Verkäufer nicht empfehlen.

Schrott wäre passend für das Ding--

Dieser "Relaxsessel" ist wirklich das Letzte - es ist schon klar, dass bei einem Preis von 300 Euro keine Spitzenqualität zu erwarten ist --aber derart billig hatte ich es nicht erwartet- leider habe ich ihn nicht gleich zurückgeschickt- schon nach wenigen Tagen kam ein Kissen bzw. eine Decke auf die Sitzfläche , da fast keine Polsterung vorhanden ist- und das Gestänge unterhalb der Sitzfläche das Sitzen unangenehm bzw. unmöglich machte. Nach wenigen Versuchen verschwand das teil im Keller- und wurde jetzt per Sperrmüll entsorgt--

Ein nicht toller ARTIKEL

Sitzfläche zu klein für eine Person. Massagemotoren zu laut und stören teilweise verschiedene Fernsehsender.

Schrott

2 Sessel bestellt, einer war nach einer Woche defekt, neuer kam....das Gestänge so verbogen das man ihn nicht mal zusammen bauen konnte. Also ging er zurück. Ich behielt dann nir einer, ging nicht lange war der auch defekt....wurde ausgetauscht. Jetzt nach 13 Monaten ist der auch defekt.. Rücken- Und Fußlehne total ausgeleiert der Motor im kopfbereich quietscht und die Fernbedienung ist auch defekt. Hersteller lässt sich nicht auch eine Retoure ein ( soll Versand selber bezahlen) obwohl noch Garantie drauf ist. Ich wollte mein Geld zurück, hersteller lässt sich nicht darauf ein. Der Sessel ist sein Geld NULL wert.

Massage Matte kaputt

Sehr billig,schlechtes Material