HomeGuru Massagesessel Relaxsessel,Fernsehsessel,Ruhesessel,Liegefunktion,Vibration,Heizung (1-St., Packung)

Lieferung

Nach einige. Tagen hat es Hermes endlich geschafft den Sessel zuzustellen. Vielleicht lag es an wenigen Fahrern, sehr ärgerlich. Man wartet und es passierte nichts. Nach 3 Tagen hat es der Sessel endlich aus den Verteilzentrum zu uns geschafft.

Toller

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr bequem und die Ausstattung super

Fernsehsessel

Preis Leistung ok

Schmal und platzsparender Sessel

Schöne Form, schmal und voll ausreiche

Super toll!

Ein wunderschöner Relaxsessel

Mein Mann erfreut sich jeden Tag an dem Fernsehsessel ( Relaxsessel ). Und mit der Liegeposition bin ich total begeistert.👍

Toll toll toll

Ich bin mehr wie begeistert. Ich hatte keine große Erwartung. Die Massage ist spürbar und auch die Wärmefunktion.

Hübscher bequemer Sessel

Ich kann die negativen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen!!! Die Lieferung per DHL wurde angekündigt und konnte am Zustellungstag auch Live verfolgt werden. Der DHL Fahrer hatte eine Hubkarre dabei und hat mir den großen Karton über die Terrasse bis ins Wohnzimmer verbracht. Der Sessel war super verpackt und ließ sich in wenigen Minuten zusammenbauen und anschließen. Die Massagefunktion ist zwar etwas laut aber gibt schlimmeres. Optisch ist der Sessel ein Hingucker, da er sehr modern und nicht so wichtig ist. Bequem ist dieser Relax Sessel auch. Ich würde ihn nochmal kaufen 😊

Klasse Sessel

Den habe ich für meinen Vater bestellt, er ist sehr glücklich damit und der Sessel ist auch sehr bequem.

Toller Sessel

Das ist ein sehr gemütlicher Sessel. Preis Leistung überzeugt vollkommen. Würde ich wieder kaufen.

🤩🤩🤩

Leicht zusammen zubauen.... habe als Geschenk für meinen Vater gekauft..er ist sehr glücklich

Mega Sessel

Der Sessel ist der Hammer. Leichte Handhabung, absolut seinen Preis wert.

Klasse Funktionen! Allrounder!

Ein sehr bequemer Sessel mit tollen Funktionen. Zudem zum fairen Preis. Klasse Artikel.

Super bequemer Relaxe sessel

Preis stimmt. Material ist sehr gut. Im großen und ganzen ist der Sessel fantastisch

Super das ist ein tolles relax Sessel und ...

Super das ist ein tolles relax Sessel und die Ausstattung ist super.

Top Sessel.

Bin schon etwas begeistert von diesem Sessel.Würde ich wieder kaufen :)

Das gerät funktioniert einwandfrei und die lieferung ging schnell

sessel

sehr schön und sehr leicht auszubauen alle funktionen ok ,pünktliche lieferung

Sooo gemüdlich

Super versand und soo gemüdlich kann weiter empfehlen

Toller Relaxsessel

Super Funktionen; Liegeplätze sowie Massagefunktion super

Super schön und bequem

Vielen dank immer wieder gerne bin super zufrieden

Sehr gut , bequem gute Verarbeitung gute Material .

Bequemer Ruheplatz

Habe gleich zwei dieser Sessel für unsere Senioren als Couchersatz bestellt. Die Lieferung war etwas nervig, da ein Stuhl sehr schnell geliefert wurde und der zweite erst mit einigen Tagen Verspätung. Leichter Aufbau und Bedienung. Den waschbaren Schonbezug im Kopfbereich finde ich sehr gut, Material und Farbe kamen auch sehr gut an. Beide Senioren kommen sehr gut damit zurecht und sind begeistert. Wenn sich das Fußteil auch noch alleine hochklappen liesse wäre alles perfekt, aber so auch absolut zufrieden.

Sehr schöner Sessel Entspannung pur

Lieferung schneller als angegeben... Leider wurde Termin am Donnerstag angeben, Lieferung fand schon am Mittwoch ohne Ankündigung statt. Glück war das jemand zu Hause war. Lieferung durch DHL Kleintransporter, meine Tochter musste mit helfen knappe 30 kg in die zweite Etage hochzutragen, da der DHL Mitarbeiter aus gesundheitlichen Gründen es kaum schaffte. Schlechte Organisation von Seiten des DHL aus. Artikel selbst ist gut auch wegen dem niedrigen Preis. Danke

Ein sehr schöner und bequemer Sessel

Dieser Relaxsessel ist sehr bequem und wirklich toll als Massagesessel mit liegefunktion

Toller Sessel

Total Begeistert

Hatte mir schon immer gewünscht so einen Relax und Massage Sessel. Für den Preis einfach Klasse. Aufbau (nur zwei Teile) in 2 Minuten erledigt. Alles funktioniert einwandfrei.

Super bequem.würde ich immer wieder kaufen.kann ich nur empfehlen.