LTB Bootcut-Jeans Tinman mit Stretch

Mega Herren Jeans !

Habe diese Jeanshose für meinen Mann bestellt, da er diesen Schnitt der Hose liebt. Nicht hochgeschnitten, eher Hüfthoch/ leicht ausgestelltes Bein, wodurch man die Hose prima über dem Schuh tragen kann. Was soll 7ch sagen, mein Mann ist happy und ich habe noch eine dieser Art gleich bestellt, allerdings ein etwas ausgewascheneres blau. Bekommt er dann zu Nikolaus :)

Stretchanteil zu hoch

Die Hose sieht echt klasse aus aber, für mein Geschmack, zu viel Stretchanteil. Dadurch fühlt es sich wie Frauenstrumpfe.' Das komische ist, dass die gleiche Hose in Hell Blau ist überhaupt nicht so Stretchlässtig. Hell Blau habe ich behalten

Zufriedenstellend

Tolle Hose, die super sitzt und sie gehört zu den wenigen, die auch in 36er Länge zu bekommen sind. Das einzige, was stört, ist, dass der Stretchanteil arg hoch ist. Wenn ich eine Jeans kaufe, will ich eine Jeans und keine Jeggins. Aber das Phänomen scheint derzeit sehr verbreitet, egal ob Männer- oder Frauenhosen.

Zu groß

Im bilder sieht der normal aus aber als ich das bekommen habe zu groß für leute 200kg wiegen obwohl ich mein normale größe bestellt habe sofort zurück geschickt

Okay

Für meinen Geschmack für eine Jeans zu "labberig". Ist nicht mein Geschmack, deswegen wieder zurück. Die Qualität ist aber nicht schlecht. Vielleicht sollte man hier eine Nr. kleiner bestellen.

Grössen fallen viel zu klein aus.

Gleiche Marke LTB minimum 2 Größen Unterschied. Wenn ich 34/30 bestelle und das in der alten Hose ebenfalls so steht, kann es nicht sein das die neue Ware soviel abweicht zu klein ist.

Gute Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hose

Schöne Hose,aber wir haben immer länge 32 bestellt.Weite und länge zu gross/lang. Geht Retour.Haben kleiner und kürzer bestellt. Denn die Hose ist schön.,

Tolles Jeans

Sehr schönes Jeans, Sitz perfekt! Nicht zu eng ,sehr schöne breite! Ich würde es gerne immer wieder kaufen ,und weiter empfehlen.

TOP Jeans

Diese Jeans macht eine super Figur. Sitzt TOP, ist super gemütlich und eine schöne Jeans für den Alltag.

Sehr guter Schnitt , schönes Design

Sehr gute Jeans mit guten Preis Leistungsverhältnis . Kann ich nur empfehlen und habe schon die dritte bestellt.

tolle hose

passt sehr gug, sitzt gut, kein ausgewaschener stoff, knöpfe anstatt reißverschluss..........

toll

habe die jeans für meinen mann gekauft musste sie trotz richtiger grosse etwas kürzen lassen

Die hose sind super

Die hose ist super Schnitt und modern fur den Preis sind perfekt

Gute Passform

Hose sitzt sehr gut, eher locker geschnitten. Gut verarbeitet, entspricht den Bildern.

Beste Hose

Beste Hose seit langem in toller Qualität!!!! Kann ich nur empfehlen!!!!

Eine bequeme Hose

Die Jeans ist super bequem, trägt sich gut, die Größenangabe stimmt.

Ein toller artikel kann nur weiterempfehlen

Werde es nochmal bestellen passt sehr gut preislich sehr gut

Schöne Jeans

Gute und angenehm zu tragende Jeans . Preis ist ganz in Ordnung !!!!!!!!!!!

Eine tolle bequeme Jeanshose

Eine tolle bequeme Jeanshose, sehr gut zum tragen,

Sitz gut und ist auch nicht zu eng ...

Sitz gut und ist auch nicht zu eng geschnitten.Gute Qualität

Kaufempfehlung

Schöner Schnitt, coole Waschung, sehr bequem und sitzt prima.

Top Hose

Einfach super wie beschrieben sehr guter Tragekomfort.