Läufer Malang, Wohnteppich in vielen Größen, Teppichläufer, Karat, Rechteckig, Höhe: 5 mm, aus Polyamid, Hergestellt in Deutschland

super Läufer

Das ist ein wirklich schöner Läufer, gefällt mir außerordentlich gut. Ich kann nix negatives sagen.

Top Bestellung

Ich bin sehr zufrieden, schaut mega aus. Genau wie auf den Fotos. Beim ausrollen hat sich schon perfekt angepasst. Hat überhaupt nicht gerochen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen

gut und günstig

Ich habe ihn im Flur liegen, wo die Katze, der Hund und der Mann mit den Stiefeln längs laufen. Der Teppich sieht immer noch gut aus und lässt sich leicht pflegen. Echt ein Schnäppchen .

Schöner als habe erwartet

Wunderschöne Muster, leicht glänzt. Für unsere Küche hat perfekt gepasst. Pflegeleicht.

Mit der Ware und der Lieferzeit super zufrieden

Hochwertiger Läufer

Ein toller Läufer, gute Qualität und rutschfest. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Habe direkt noch Einen bestellt. Top.

Sehr schönes Läuferteppich

Dieser Teppich ist wirklich erstaunlich ... un

Dieser Teppich ist wirklich erstaunlich ... und er ist sogar noch besser als auf dem Bild

Schöner Teppich. Für den Preis völlig OK. Die Farben sind intensiv