en.casa Paravent, »Huesca« Spanische Wand 6-teilig Sichtschutz 300x171cm Weiß

Vorsicht beim Bestellen!!!!

Artikel gar nicht angekommen und dann erwarte ich dass ich den zurückgeschickt habe!!! Anruf bei OTTO - die können nichts dafür, scheinbar war der Lieferant zu faul zu tragen und die können nichts machen da der Artikel über die Otto www nur bestellbar ist, aber von einem anderen Untenehmen verschickt. Dann noch die Aussage, ich soll nochmal bestellen. Echt jetzt????

Enttäuschend

Man verkauft diesen Artikel für den Garten, Terrasse etc., aber für die Outdoor-Anwendung ist es leider nicht geeignet!!! Gar keine Stabilität ... es bricht beim ersten Windhauch zusammen! Definitiv keine Kaufempfehlung für Verwendung im Freien!

Ziemlich zufrieden

+ Preis-Leistung Verhältnis + gute Länge + simpler Aufbau + die Wände können variabel aufgestellt werden ( 1×6; 2×3 etc.) + macht einen stabilen Eindruck - wer keinen Akkuschrauber zur Hand hat, braucht viel Kraft und Zeit. ( schrauben werden in Dübel reingedreht) - keine standfesten Füße - Metall Stäbe zerkratzen mega schnell Ich hatte mir bereits einen vorher bestellt, leider wurde meine Bestellung stoniert, da der Artikel auf einmal nicht mehr verfügbar war. Nach einiger Zeit war er wieder erhältlich. Nach erneuter Bestellung verlief der Versand schnell. Ohne Akkuschrauber braucht man min 1 Std für den Aufbau. Sollte meiner Meinung nach in der Beschreibung stehen, dass ein Akkuschrauber vorteilhaft wäre. Den Zusammenbau sollte man am besten auf einer weichen Unterlage oder dem Rasen durchführen sonst gibt es ordentliche Kratzer in den Stäben. Leider kann eher durch die fehlenden Füße nicht auf 3 m aufgestellt werden und verliert Länge, da er im Zickzack aufgestellt werden muss. Für 6 Einzelwände, einer Länge von 3m sowie Höhe von ca. 1,70m und dem Preis kann man nichts sagen

Habe den Artikel nie behalten

Da ich es zu spät bemerkt habe, wurde der Artikel auch bezahlt, jedoch habe ich ihn nie erhalten. Nie wieder bestell ich über Otto bei Dritten. !

Kippt bei jeder Kleinigkeit um

Leider nicht wirklich standfest

Nicht weiter zu empfehlen

So etwas schlechtes hab ich noch nie gekauft, fällt andauernd um und lässt sich nicht befestigen!!!!!!

Gutes Teil, entspricht der Beschreibung

Zusammenbauen und Aufstellen ging leicht von der Hand. Schöne Qualität. Nach Benutzung leicht wieder zu verstauen.

Parawan

Qualität sehr gut, optisch sehr schön

Es war gut. Wenn die Höhe 10 bis 20 cm höher w

Klasse

Habe ich meinen Eltern geschenkt die sich sehr gefreut haben

Schöner Sichtschutz

Schöner Sichtschutz, schnell zusammengesteckt, tut was er tun soll. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Top!!

Bin einfach nur total begeistert von der Qualität, für den Preis echt top ware