Läufer Tuban, verschiedene Größen, Wohnteppich, Teppichläufer, Karat, Rechteckig, Höhe: 5 mm, aus Polyamid, Gelrücken

Sehr gute Qualität für kleinen Preis

Bin sehr überrascht über die wirklich gute Qualität zu diesem günstgen Preis. Die Matte ist angenehm dick, liegt gut am Boden an, wellt sich nicht und die Katzen mögen sie auch. Sieht toll aus!

ein guter Läufer

Hat man Katzen, ist es immer etwas schwierig, neue Teppiche und sowas zu kaufen. Der letze kleine Teppich wurde von meinen Katzen wochenlang nicht betreten :-) Dieser hier ist ein Volltreffer! Eine meiner Katzen hat sich sofort drauf gelegt und stundenlang drauf gepennt. Für alle, die keine Katzen haben: DAS IST DER RITTERSCHLAG für den Läufer :-)

Sehr sehr schön 👍

Habe neu... den Flur.... verlegen dürfen, habe einen Kater, krank, nierenkrank, und da passieren mit 18 Jahren schon mal Missgeschicke!! 👍 Also, etwas neues, strapazierfähiges müsste her! Wie gewünscht und sieht gut aus! Danke Otto

Schöner Teppich mit Muster

Der Teppich sieht so aus wie bestellt. Lässt sich prima saugen und Nimmt keine Flüssigkeit aus. Unser Welpe hat schonmal drauf gesteullt, ließ sich ohne Rückstände aufsaugen.. für das Geld, tolle Ware

Schöner Teppich

Schöner Teppich 😊 liegt bei uns in der Küche. Zum Schnäppchenpreis gekauft. Alles super. Rutscht nicht und schaut gut aus. Kann ich empfehlen 👍

Sehr schöner Teppichläufer!!

Schönes Muster, sehr dekorativ und modern, rutschfest und gute Qualität zu einem unschlagbaren Preis!!

Süper artikel

Süper artikel qualitet top ich emfehle jeden braucht süper für küche

Sehr schöner Teppich. Rutschfest und richt auch nicht unangenehm

Toller Läufer

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Der Läufer sieht gut aus, die Qualität stimmt und er rutscht nicht. Hat meine Vorstellungen übertroffen und somit gleich einen dritten bestellt 😄👍🏼 Preis-Leistung passt sowie schnelle Lieferung!

Top Qualität zum kleinen Preis

Habe mir den teppich bereits das zweite mal gekauft für die Küche. Kein verrutschen, kein fusseln....

Meine Empfehlung

Dieser Läufer hat eine sehr gute Qualität, er sieht gut aus und für den Preis kann ich ihn nur empfehlen.

GUTER KAUF !

Ich habe diesen Läufer für den Hausflur gekauft, also muß er einiges aushalten. Ich bin bisher absolut zufrieden, er hat nach wenigen Stunden keinerlei Wellen und liegt so wie es sein muß, ganz flach , ganz kurz war etwas Geruch nach Chemie wahrnehmbar , aber ehe er stören konnte , war er schon weg . Dieser Läufer sieht nicht nur sehr gut aus, ist vor allem praktisch, liegt glatt ohne zu rutschen und man sieht auch nicht jeden Fussel . Dazu war die Lieferung superschnell . Also volle 5 Sterne dafür und Kaufempfehlung !

Top für Küche

Dieser Teppich ist nicht nur weich, sondern auch langlebig - die perfekte Ergänzung für jeden Raum!

Super Preisleistungsverhältnis

Der Teppich macht den kleinen Flur wohnlicher! Gefällt mir sehr gut!!

Brauchte einen Läufer, der unempfindlich und dünn ist, da unser Hund auf dem Laminat zu laut war. Sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck. Zudem lässt er sich prima absaugen, würde ich sogar wieder kaufen

Preis/Leistung ist OK, dazu eine schnelle ...

Preis/Leistung ist OK, dazu eine schnelle Lieferung.

sehr schön und sieht hochwertig aus.

Seit in paar Wochen in Gebrauch und immer noch Top.

Super Teppichläufer.

Ich habe mir den Teppich für den Flur gekauf. Anfangs war ich etwas skeptisch aber mittlerweile bin ich froh ihn gekauft zu haben. Er ist gut zu reinigen und doch seiner 5mm dicke überraschend robust. Für das Geld kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Küchenläufer

Super Teppich. Lässt sich auch super abwischen und trocknet schnell wenn er mal nass werden sollte.

Qualität und Aussehen top

Super Teppich, liegt in der Küche. Sehr gut sauber zu machen. Sieht schick aus

Teppichläufer 80 ×150

Sehr schöner Läufer gute Qualität...Ich bin sehr zufrieden 🥰

Ein schöner Läufer

Rutscht nicht und ist gut verarbeitet. ist aber leider zu kurz und zu schmal für unsere Diele! Schade

Sieht super aus in der Küche

Sehr schöner Läufer , gute Qualität. Die Breite ist optimal für den Durchgang zur Terrasse werde ich immer wieder bestellen wenn der jetzige hinüber ist

Gute Qualität, guter Preis

Der Läufer ist strapazierfähig und sieht gut aus - und das zu einem recht günstigen Preis. Liegt hier im Flur im Eigangsbereich.

Erfüllt seinen Zweck. Ich bin zufrieden

Sehr pflegeleicht.

Gut zu reinigen. Man kann ihn zuschneiden, ohne lästige Fransen zubekommen ( zum Beispiel bei Türrahmen ). Mit doppelseitigen Klebeband hält es fantastisch.