CARO-Möbel Highboard LOCARNO, Kommode Sideboard Mehrzweckschrank Anrichte Beistell Design 2 Türen Sc

Viele kleine Macken

Der kleine Schrank weist mehrere kleine Defekte auf, ist unsauber verarbeitet. Die Griffe sind sehr scharfkantig. Da werde ich mir andere kaufen müssen. In Ermangelung von Zeit und Lust und weil ich den Schrank dringend benötige, habe ich ihn nicht zurückgeschickt. Kann ihn aber nicht empfehlen.

Qualität miserabel viele defekte Teile

Teile defekt und bei einem Teil wurde ein Loch verklebt. Außerdem falsche Teile geliefert. Sehr ärgerlich

😤😤

Ich empfehle das Material nicht, es ist sehr schlecht, es wird beim Einbau sehr schnell perforiert😤

klasse

sehr gut , leichter Zusammenbau , passt sehr gut ,

Gute kleine Kommode

Die kleine Kommode ließ sich sehr schnell und induktiv zusammen bauen, war dies einfach!Die Qualität ist gut!passt alles genau zusammen! Habe bei andern Möbelhäusern schon viel schlechter gesehen! Wem es gefällt gern die Kommode kaufen!

Schöne Kommode

Leichtes zusammenbauen. Für den Preis top

Schöner Schrank

Das Möbelstück ist super schön. Die Verarbeitung ist super, es passte alles super und ließ sich klasse zusammen bauen. Die Kaufabwicklung war einfach, Lieferung top. Sehr weiter zu empfehlen.