CARO-Möbel Nachtkommode MARIKE, Nachttisch Boxspringbett Nachtschrank Kommode Konsole Beistell 3 Schub

Kaputt angekommen

Seit 2 Wochen versuche ich mich mit der Firma zu kontaktieren um eine Reklamation dann hieß es ich bekomme Ersatz teile die bis heute nicht ankamen empfehle ich garnicht

Absoluter Müll

Beim auspacken der Ware kam das Horrorzenarium zu Tage. Sägestaub 2mm hoch aus der Produktion lag auf jedem Einzelnen Bauteil und mehrere Bauteile waren beschädigt und gebrochen (gerissen) obwohl das Paket unversehrt bei uns ankam. Der Artikel ist mehr als nur schlecht !

Sehr Schlechte Qualität!

Ich habe noch nie solch eine schlechte Qualität gesehen wie bei diesem Nachttisch. Und das für diesen Preis... Griffe passten nicht richtig, dass Glas wirkt richtig schmutzig trotz mehrmaligen sauber machens, die Schubladen Ecken (die Diaognale Line) sehr billig verarbeitet. Sieht aus wie dicke Einschnitte im Holz selber... Und das beste kommt wie immer zum Schluss! Nachdem der Schrank komplett sauber gemacht wurde... fing die Farbe sich an der Schuhblade etwas abzusplittern so dass Macken im Nachttisch selber enstanden sind... Sucht euch lieber einen anderen Nachttisch aus dieser hier ist es nicht Wert zu kaufen.

Eine Seitenwand durchgebrochen

Das Paket wies keine grösseren Dellen auf. Nachdem alles ausgepackt war, sah ich, dass eine Seitenwand in der Mitte durchgebrochen war, und auch oben an einer Ecke gebrochen war. Überall Sägestaub und an jeder Bohrung Holzreste. Sehr ärgerlich, alles wieder einzupacken und zurück zuschicken. Die Beschädigungen sind meiner Meinung nach nicht erst beim Transport entstanden. Kann den Artikel leider nicht weiter empfehlen.

Nicht gut

Nicht gut

Gutes Aussehen, aber defekte Teile

Die Lieferung war schnell und dank GLS unkompliziert. Das war es aber auch schon mit positiven Feedback. Sehr viele Teile waren defekt und die Verarbeitung der Fronten auch nur schlecht. Schade! Die Ware wird zurück gesendet.

Schlechte Zustellung

Hiermit Beschwerde die Zustellung Nachttisch Kamode der Lieferante einfach vor die Tür gelassen auch abgehauen . Ich finde Frechheit und bestelle nicht mehr und kein weiteres Empfehlung .