CARO-Möbel Nachtkommode MARIKE, Nachttisch Boxspringbett Nachtschrank Kommode Konsole Beistell 3 Schub

Guter Nachttisch der Schick aussieht

Das aufbauen war ein wenig mühsam. Die Schübe gehen recht schwer auf. Ansonsten ist er aber top und sieht gut aus. Die Höhe ist perfekt für ein Boxspringbett. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. GLS hat die Pakete leider einfach mitten in den Flur gelegt obwohl ich zuhause war. Da kann der Verkäufer aber nichts dafür. Würde es wieder kaufen.

Kommode wie abgebildet

Ich war mit der Ausführung zufrieden wie abgebildet. Gute Aufbaubeschreibung so ging der Aufbau ging flott. Viel Stauraum.

Schick

Ein schicker Nachttisch für Boxspringbetten. Lieferung kam früher als erwartet. Aufbau ging auch alleine ganz gut. Einziges Manko, man sieht Fingerabdrücke auf der Oberfläche.

Schöne Nachtische

Im großen und ganzen schöne Schränke, ein Stern abzug weil in der Verpackung noch Produktionsreste sind (Späne) und einige Löcher noch entgratet werden mussten. Ansonsten top!

Sieht gut aus

Sieht gut aus .vom Preis geht es .Einfache Montage.habe mir natürlich 2 st gekauft leider musste ich 1 zurück schicken wegen Beschädigung

Edel

Lieferung war schnell wie immer. Montiert haben wir es selber und sieht auch sehr schön aus.

Sieht gut aus, Qualität o.k! Preis leistung ...

Sieht gut aus, Qualität o.k! Preis leistung o,k! Passt