CARO-Möbel Beistelltisch ALMERIA, Nachttisch Nachtschrank Kommode Konsole Beistell in weiß / grau 2 Fäch

Besser alle Bewertungen lesen

Schade, hätte alle Bewertungen lesen sollen !!! Paket kam schnell, die Vorfreude auf den Aufbau war groß. Beim letztem Brett beim Auspacken der Schock, die linke Ecke ist komplett weggebrochen :-( Paket geht natürlich zurück !!!!!!

Sieht schön aus

Lieferung war schnell.Leider war an einer Ecke ein Riss.Nach Reklamation wurde ohne Probleme und sehr schnell ein Neuer Aufsatz geschickt.Super,würde ich immer wieder dort kaufen.

Schönes, einfaches Schränkchen

Der perfekte Schrank für meine Wohnzimmerecke. Der Aufbau war leicht. Die erste Bestellung musste ich reklamieren, weil ein Teil beschädigt war. Es wurde anstandslos für Ersatz gesorgt.

Keiner Schrank den ich als Blumen abstellen kann

Super einfaches Schränkchen

Nachttisch fürs Kinderzimmer gekauft. Super einfach und sieht soweit gut aus.

Für den Preis top!

Wir haben für unseren Drucker was kleines und günstiges gesucht und bei Otto gefunden. Gefällt uns ganz gut und passt optimal.

Schöner kleiner Schrank

Bin sehr zufrieden mit diesen kleinen Schrank.Nutze ihn als Ablage für mein Telefon sowie für meine Fritz Box.Aufbau ein Kinderspiel.

Hüscher Beistelltisch

War sehr schnell aufgebaut. Eignet sich nicht für schwere Sachen. Ich habe ihn für meinen Drucker gekauft und dafür ist er perfekt.

Zweckmäßig

Super einfach aufzubauen und macht einen stabilen Eindruck.