CARO-Möbel Herrendiener MEDINA, Herrendiener MEDINA - Stummer Diener, Kleiderbutler, weiß

Funktioniert aber ist nicht perfekt

Lieferung war super schnell, der Herrendiener auch recht einfach und schnell montierbar. Sieht gut aus und macht einen fundierten Eindruck. Die Verbindungen zwischen den Elementen sind auch in Ordnung. Einzig ganz so formstabil ist er nicht. Nach dem Zusammenbau musste ich in erst noch gesamt etwas biegen damit alle 4 Auflageflächen auf dem Boden stehen und die beiden Ständer auch parallel sind. Alles in allem aber für den Zwecke gut geeignet.

Preisleistungsverhältniss OK

Das Preisleistungsverhältniss des Artikels ist Okay. Der zusammenbau war ebenfalls ganz einfach, auch für Ungeübte Leute ganz einfach. Kleiner Tipp, erst nach dem zusammenstecken die Schrauben dann so richtig fest drehen!

Für den Preis gut

Natürlich nicht die beste Qualität, aber absolut ausreichend für den Preis und den normalen Hausgebrauch!

Für leichte Sachen

Für leichte Sachen der ideale Diener. Aufbau einfach aber für den Preis etwas zu locker.

Eigentlich ganz gut

Praktisch aber etwas wackelig... Alles in allem bin ich zufrieden

Kaufempfehlung

Artikel wurde schnell geliefert. Die Qualität ist gut und macht einen wertigen Eindruck. Kann ich weiterempfehlen.

hält was er verspricht

dieser Kleiderständer ist für diesen Preis nicht schlecht, etwas klein, aber stabil

Kommt gut an,zum kleinen Preis. Habe gleich 2 bestellt. Super Artikel, Holz,sehr gut.