CARO-Möbel Herrendiener JIVO, Herrendiener Kleiderständer Stummer Diener in schwarz silber Garderobe

Der mieseste Herrendiener den ich je gesehen

Zum einen schlecht verpackt, diverse Schrauben greifen gar nicht - oder es sind die falschen..., die Bohrlöcher sind eine Farce - völlig falsch gesetzt - und eine ganze Reihe von Macken - Nur wer handwerklich etwas Geschick hat kann daraus ein passables Produkt machen - denn der Herrendiener in dieser Ausführung ist sonst ok - und uns ist etwas "Vintage" eher recht. Wir sind aber schon enttäuscht, dass so ein Produkt vertrieben wird. Ch.J.

Nicht sehr überzeugend / komplett schief

Leider ist der Artikel qualitativ minderwertig. Die Stangen sind nur punktuell verbunden und das gesamte Gerüst ist sehr verzogen/schief. Die "Sitzfläche" weißt sehr schnell Maken auf und ließ sich durch die verzogenen Stangen nicht mittig anschrauben. Wenn es nicht schon aufgebaut dastehen würde, wäre der Karton schon auf dem Rückweg.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, rostbildung und Schweißnähte sind katastrophal

Der Herrendiener geht schnell aufzubauen und sieht schick aus.

Sehr guter Herrendiener

Schnelle Lieferung Herrendiener wie abgebildet Sehr schön

Schöner Herrendiener

Einfach aufzubauen, sieht gut aus! Top Preis-Leistung!

schlechte Qualität

Zum Teil sehr schlecht lackiert, lässt sich nicht gerade zusammenbauen und ist sehr wackelig. Nicht weiterzuempfehlen!

Toller Blickfang

Der Herrendiener entspricht ganz meinen Vorstellungen, schneller Aufbau, schöne Farbe, stabil

Top Diener fürs Bad

Wenn ein nicht so großes Bad vorhanden ist, ist der Herrendiener schon ein Hingucker. Er ist leicht zusammen zu bauen einfach toll.

Instabil

Der Stuhl ist verzogen und wackelt. Ich habe ihn trotzdem behalten, da er nicht zum Sitzen dient sondern nur um Kleidung unterzubringen.

Praktisch und elegant

Dieser Herrendiener passt in jede Ecke, praktisch und elegant in jede Ecke. Ausserdem ist er sehr robust.

Guter Artikel, funktionell und einfach

Mit der Montageanleitung ganz easy zusammengebaut. Die " Sitzfläche " hätte ich mir vorgebohrt gewünscht. Aber sonst alles gut.

Sehr schick, jedoch leicht verzogen

Der stumme Diener war sehr leicht zusammen zu bauen und sieht auch sehr schick aus. Leider ist er von den Schweißnähten her etwas verzogen und die Ablagefläche war leicht abgeplatzt. Habe sie beim Verkäufer direkt reklamiert und um Übersendung einer neuen gebeten. Ansonsten bin ich zufrieden.

Herrendiener mit viel Ablage moglichkeiten

Scönes Teil passt überall hin.

Ist sein Geld nicht wert!

Hatte mich sehr auf den Herrendiener gefreut. Leider ist er sein Geld nicht wert, zum Teil beim auspacken Flugrost entdeckt. Man kann nicht wirklich viel Kleidung darauf legen. Schade.

War enttäuscht den Artikel bestellt zu haben

Schlecht verarbeitet. Beim Zusammenschrauben überdrehen die Schrauben, Schweißnähte sind unprofessionell gearbeitet und wenn alles verschraubt ist, dann muß man den Buttler in Form drücken, damit die Sitzfläche gerade verschraubt werden kann. Mal sehen wie lange das Teil hält.

Ist OK

Die Sitzfläche oder Ablagefläche ist doch recht klein, aber gut die Artikelbeschreibung gibt ja auch die Größe vor. Alles in allem wirkt er aber doch recht wacklig aber habe ihn behalten und im Endeffekt tut er das was er soll.

Erfüllt unsere Erwartungen.

Erfüllt unsere Erwartungen. Könnte allerdings noch etwas präziser verarbeitet sein.

Tolles Teil

Aufbau kurz und leicht. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck, nämlich als Ablage für Klamotten. Drauf sitzen würde ich allerdings nicht, weil er nicht ganz so stabil ist. Dafür war er aber auch nicht gedacht!

Alles prima!

Der Herrendiener ist einfach zusammenzubauen. Lediglich die Löcher in der Sitzfläche könnten etwas größer vorgebohrt sein. Er ist stabil und sieht gut aus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Ablage für Kleidung

Den hatte ich für meine Tochter gekauft, weil sie ziemlich unordentlich ist, es hat sich auf jeden Fall gebessert dadurch ,viel Fläche zum aufhängen der Kleidung.

Endlich Ordnung auf kleinem Raum möglich

Der Herrendiener ist von guter Qualität, leicht zu montieren.

Erfüllt seinen Zweck

Schief verschweißt .

Für meinen Mann

Habe diesen Butler für meinen Mann gekauft, der Ihn erst nicht wollte. Jetzt ist er einfach begeistert .

Kratzer

Keine Löcher gebohrt, alleine ist schwierig aufzubauen. Zusätzlich fehlten Schrauben und Holzplatte ist gekratzt.

Erfüllt Zweck

Leicht u schnell aufgebaut. So wie beschrieben. Auch Aussehen. Günstig u gut zu verwenden. Jederzeit wieder.

Praktisch

Preis-Leistung passt, ist platzsparend und bietet trotzdem genug Platz für einige Klamotten

Hingucker

Ein sehr stylischer Stuhl der Qualität zeigt. Bringt Pep in euer Schlafzimmer

Erfüllt sein Zweck, Aufbau sehr leicht, ...

Erfüllt sein Zweck, Aufbau sehr leicht, stabil genug....