CARO-Möbel Kleiderschrank SALSA Garderobenschrank im Mexiko-Stil aus Kiefer massiv

Schöner und stabiler Schrank

Wir haben bereits eine Kommode aus der Serie, daher wussten wir, dass wir hiermit einem guten Kauf tun würden. Der Schrank ist ein echter Hingucker, schönes Holz und gute Verarbeitung, für den Preis top . Bei der ersten Lieferung stellten wir an 2 Brettern Mängel fest und 2 Bretter fehlten. Nach Kontakt mit dem Verkäufer wurden uns aber alle Teile geliefert bzw ersetzt , absolut reibungslos und ohne lange Wartezeiten. Absolut korrekt! Vielen Dank dafür nochmals

Hundert Sterne.

Ich habe nicht erwartet, dass dieser Schrank so schön ist und von sehr guter Qualität. Ich höre nicht auf zu stauen, dass man für nicht mal 300 Euro so einen Möbel Stück bekommen kann.

Schrauben sind b montieren abgebrochen.

Hallo, mehrfach sind Schrauben beim montieren abgebrochen. Was schwierig war, da die sichtbaren Schrauben schwarz sind.

Schwierige Aufbauanleitung

Wir brauchten über 2 Stunden um den optisch recht schönen Schrank aufzubauen da einige seitenwände nicht passende Bohrungen hatten.

Schöner Hingucker, viel Platz

Sehr schöner Schrank. Der Aufbau hätte etwas schneller gehen können, aber im Großen und Ganzen auch für Anfänger geeignet.

Schöner Schrank, Kleiderstange wackelt

Der Garderobenschrank sieht gut aus und ist geräumig. Die oberste Blende war fehlerhaft, wurde aber ersetzt. Leider ist die Kleiderstange wackelig, da sie eine andere Form hat als die Halterung. Die Halter sind übrigens aus Kunststoff, da habe ich nach der Artikelbeschreibung auch mit Metall gerechnet.

Garderobenschrank ist OK ..

Aufbauanleitung ist in manchen Sachen schwer zu verstehen. Haben es aber nach zwei Stunden geschafft den Garderobenschrank aufzubauen. Für den Preis ein schöner Schrank..

Toller Schrank

Für wenig Geld. Preis Leistung ist Klasse. Ich liebe diesen Schrank. Der Aufbau war auch super alleine zu meistern.

vollkommen zufrieden

vollkommen zufrieden