Geographical Norway Fleecejacke Herren Hoodie batufour (1-St) besonders weicher Stoff

Kuschelige Jacke !

Schöne warme Jacke , gute Qualität. War meinem Mann aber zu plüschig, daher ging sie zurück.

Tolle Jacke

Es ist eine schöne Übergangsjacke, leider Kamm die Jacke mit einen defekten Reißverschluss an. Habe sie trotzdem weiter getragen, weil ich sie brauchte,trotzdem ärgert mich es immer noch sehr mit den Reißverschluss. Es ist eine kuschelige gemütliche und stylische Jacke.Die Taschen sind praktisch. Das Material ist gut und ist noch nicht Ausgefranz oder so. Empfehle ich weiter. Danke an Otto, Lieferung war schnell und gut.

Reißverschluss defekt

Enttäuscht

Leider überhaupt keine Qualität, Nähte unsauber verarbeitet, trieseln auf, fällt sehr groß aus und viel zu teuer für diese schlechte Qualität.

Artikel anders als abgebildet

Die Jacke, die ich erhalten habe, hat eine Tasche längs auf der Brust. Bündchen an den Armen sind mit Gummizug. Die Größe M ist definitiv ne L. Also wenn, dann eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Jacke

Tolle Qualität grösse ist passend .War für meinen Sohn der die Jacke gerne trägt

Warm..

Ist schön warm flauschig. Meinem Mann gefällt gut 👍