Komfortschaummatratze KOMFORT 19, BMM, 19 cm hoch, orthopädischer 7-Zonen KSCell®-Schaum, Made in Germany

Lieferung war super. Geruch nach paar Tagen ...

Lieferung war super. Geruch nach paar Tagen weg. Warum ich 1 Punkt abziehen muss, was mich geärgert hat dass da steht 19 cm hoch, dachte es wäre nur die Matratze 19 cm aber leider nicht es war MIT BEZUG grad 19 cm hoch!! Na ja wir haben Lösung gefunden, aber es hätte nicht seinen müssen. Mein Mann ist mit der härter grad 4 sehr zufrieden. Die Matratze war eigentlich für mich gedacht, aber mir war Sie doch zu hard

Gute Matratze

Da ich die Matratze erst seit ein paar Tagen habe, kann ich keine 5 Sterne geben (das kann nachgeholt werden). Derzeit kann ich sagen, dass man sehr gut darauf liegt und wegen des Geruchs kann ich sagen, dass ich die neue Matratze ausgerollt eine Nacht lang im Gästezimmer liegen gelassen habe, und der Geruch war am nächsten Tag weitausgehend weg. Diese Matratze kann man bewusst weiter empfehlen.