Komfortschaummatratze KOMFORT 19, BMM, 19 cm hoch, orthopädischer 7-Zonen KSCell®-Schaum, Made in Germany

beste Matratze

Beste Matratze die ich je hatte. Habe bis her immer sehr schlecht geschlafen bis ich diese Matratze enteckt hatte. Keine Rückenschmerzen mehr seit wir auf dieser Matratze schlafen. Riecht ein wenig immer noch nach Wochen trotz lüften aber Bequemlichkeit ist das wichtigste für uns. Mein Mann unf ich wiegen 59kg und 73kg aber haben trotzdem die Stärke für Leute ab 80kg bestellt. Härtegrad ist gut gewählt unserseits. Aufjedenfall zu empfehlen!

Guter Liegekomfort, muß halt ca. 1 Tag ...

Guter Liegekomfort, muß halt ca. 1 Tag auslüften - riecht leicht, aber sonst top inkl. schneller Lieferung

Liegegefühl optimal, sehr bequem, Ich ...

Liegegefühl optimal, sehr bequem, Ich habe sie jetzt schon einige Monate und man schläft wunderbar darauf. Keine Rückenschmerzen mehr und man steht sehr entspannt auf.

Gute Matratze

Ich liege gut drauf nach einer Eingewöhnung. Sie ist schön fest was ich sehr begrüße.

👍👍

Die Matratze sind super wie beschrieben die reichen nur leicht 🤭

Tolles Produkt, schnelle Lieferung, ich empfehle!!

👍

Beste Matratze die ich je hatte. Habe bisher immer sehr schlecht geschlafen bis ich diese Matratze enteckt hatte. Keine Rückenschmerzen mehr seit wir auf dieser Matratze schlafen.

Super Preis Leistung Verhältnis

Für Menschen die etwas mehr wiegen ist die Matratze h4 top schlafe besser und wache morgens ohne Rücken schmerzen auf

Tolle Matratze

Sehr bequem Gute Qualität Schnelle Lieferung Guten Preis

Alles super

Mein Sohn liegt gut drauf.

Total zufrieden