Indicode Cargoshorts Nicolas Check

Größentabelle ein Witz

Hallo, seid vorsichtig mit der Größenangabe. Eigentlich habe ich Größe 54/56 = XL, ich hatte sie in XXL bestellt, da ich es weit mag. Das Ende vom Lied ist das die Größe ehr L/XL entspricht und selbst nachdem ich es mit 3x XL versucht habe, ging gar nichts. Die Hosen sind nicht für gestandene Männer gedacht und ich rede nicht von sehr Übergewichtigen, sondern die die einen kleinen Wohlstandsbauch haben. Die Hose an sich, vom Material, Nähte und so, bei intensiver Nutzung z.B. Sport, Fahrradfahren etc. Ist was für ein bis zwei Saison....

Schlechte Qualität

Die Hose ist bequem und sieht gut aus. Leider ist der verwendete Stoff wenig strapazierfähig und ist so nach ein paar Monaten Nutzung bereits gerissen. Geplante Obsoleszenz gibt es leider auch bei Kleidungsstücken.

Nicht empfehlenswert

Sie sah nicht aus wie auf dem Bild, ging unten weit auseinander. Meinem Mann gefiel auch der Stoff nicht, ging also zurück

Zurück geschickt

Material ist ziemlich gut aber Hosenschnitt hat mir nicht gefallen, und nicht richtig gepasst . deswegen wurde zurück geschickt

Falsche Größe

Obwohl mein mann trägt Größe L, auch Größe M war zu groß. Habe zurück geschickt.

Nicht so toll

Farbe geht schnell weg.material doch gut. Grösse auch gut

Farbe und Material entsprechen nicht dem Bild

Farbe und Material entsprechen nicht dem Bild, Preis - Leistung leider auch nicht

Artikel bei große M viel zu groß