Indicode Cargoshorts Nicolas Check

Schöne Sommerhose

Schöne, längere Sommerhose für Männer, die nicht gerne ganz so kurze Hosen tragen. Gute Verarbeitung und schön sind auch die vielen Taschen. Für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Schon schön

Die Hose war schon gut, gefiel aber meinem Mann leider nicht.

Cargoshorts

Super Qualität…sehr bequem… nur die Größenangabe passt gar nicht, mein Mann musste 1 Nummer größer bestellen, aber dann war alles sehr gut, auch der Gürtel ist gut zu gebrauchen was ja nicht immer der Fall ist.

Sieht gut aus, ist aber ...

...leider vom dicken Stoff her meinem Mann für den Sommer zu dick. Ansonsten ist es eine sehr schicke Hose, mit Hemd oder T-Shirt gut zu kombinieren. Verarbeitung auch okay. Wer etwas dickeren Stoff (wie Jeans) mag, hat seine Freude daran.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Shorts

Sieht gut aus, passt perfekt und der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. ABER der Gürtel ist ein anderer als hier auf dem Foto abgebildet UND DER WAR MIST!

COOL

Design und Stoff Schon und Gut 👍. Orignal pries ist hoch, Angebot pries 29 95€ ist auch teuer, Gürtel ist low Qualität , Metall Schluß in erste Tag geh kaputt. Sonst in heutigen Sommer passt dise Stoff gut.

Allzweckhose.

Viele Taschen, robuster Stoff, ordentlicher Sitz und gute Passform. Die ideale Hose für alle was draußen stattfindet. Camouflage sorgt dafür, das nicht jeder Fleck gleich auffällt. Ich liebe diese Hose.

Passt gut

Passt wie angegossen. Qualität gut. Wurde aber noch nicht getragen, erst im nächsten Sommer.

schöne Hose

Habe die Hose in 2 Größen bestellt....da sie etwas klein ausfällt ....passt die die eine Nummer größer ist, die andere ging zurück.

Cargoshorts

Eine gute dünne Cargoshorts die auch genau die richtige Länge hat. Genau über die Kniescheibe beim sitzen. Unten hätte man den Umfang etwas enger machen können. aber es sind ja Bänder dafür dran.

insgesamt angenehme Hose

.... gefällt mir insgesamt sehr gut. Angenehmes Material und Länge ist gut. Leider zurück da für mich am Bund nicht passend.

Diese Hose ist von sehr guter Qualität und ...

Diese Hose ist von sehr guter Qualität und paßt meinen Mann perfekt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das OTTO-TEAM

Schade....

Hose hat gut gefallen,leidet retuniert da die Hosenbeine zu lang waren

Gut tragbare Hose

Gut tragbare Hose leider war zwei Mal XL etwas eng musste dreimal XL bestellen dreimal XL etwas zu groß schade habe sie aber trotzdem behalten weil sie mir sehr bequem ist zum Gassi gehen reicht

Poloshirt sehr qualitativ und passt sehr zu ...

Poloshirt sehr qualitativ und passt sehr zu meinem Körper, die Größe ist genau gemessen. Eine Empfehlung von mir aufjedenfall. Die Seitentaschen sind sehr praktisch.

Schöne Hose

Habe sie leider nicht behalten, passt mir nicht

Schöne Hose.

Qualität und Preis sind gut.Material ist schön weich. Fällt klein aus. Leider gibt es keine Inchgrössen bei dieser Hose. Passte in M nicht. Ging deshalb zurück.

Schöne Hose

Leider zu weit für meinen sehr zarten Junge. Das Kind ist leider zu lang für kindersachen aber noch zu schmal für Männerhosen.

Sehr schicke Hose

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Sie sah sehr schickt aus und das Material ist robust. Leider war sie ihm zu eng. Ging zurück. Empfehlung trotzdem.

Sportlich

Meinem Mann gefiel die Cargoshorts, nur leider ist sie zu klein. Ansonsten scheint der Stoff qualitativ gut zu sein und die Farbe ist wie abgebildet.

Rückabwicklung

Hose war trotz richtiger Größe zu klein, aber die Rückabwicklung war perfekt. Eine andere Größe gab es leider nicht.

Tolle Hose...

Leider in meiner Größe, die eigentlich immer passt, zu eng! Hier empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen. Die müsste dann passen.

bequeme Hose

Die Farbprie geht eher ins gelbe. Entspricht nicht wirklich dem Foto.

Schöne Hose

Die Hose passt gut und man kann nichts daran aussetzen

Sitzt super

Und ist super bequem. Leider etwas knitterig, muss nach dem Waschen in Form gebracht werden wenn man nicht bügeln möchte.