Indicode Cargoshorts Nicolas Check

Sehr gut 👍

Diese Cargoshorts sind Super. Der Stoff ist richtig gut, er ist dick und schön weich. Im Schonwaschgang gewaschen und bei niedrigster schleudert Drehzahl. Wer dann noch eine Waschmaschine mit Dampf Funktion hat, die Cargoshorts kommt richtig schön glatt aus der Waschmaschine. Das mit dem Bügeln hat sich ein für alle mahl erledigt. Klasse! Dankeschön

Eine ganz tolle Hose ...

Eine ganz tolle Hose 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Schöne Hose

Die Hose sieht toll aus und sitzt perfekt Größe entspricht der Realität

Einfach Klasse

Die Hose fällt kleiner aus. Aus dem Grund ging die erste zurück und es wurde gleich eine Nummer größer bestellt. Die Hose sieht sportlich, trägt sich angenehm auf der Haut. Meinem Mann gefällt sie sehr gut 👍

Tolle Hose

Leider sind die Größen sehr sehr unterschiedlich aber nach dem dritten Anlauf hat es geklappt und sie passt wunderbar

Perfekt!🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr bequem und einfach perfekt für den Sommer! Die Größe stimmt. Sohn ist sehr zufrieden!

Schöne Hose zu einem guten Preis!

Sitzt und sieht sehr toll aus, außerdem bequem zu tragen.

Der Sommer kann kommen

Habe mir die selbe Hose vor 3 Jahren in Camouflage gekauft. Sehr gut Qualität. Das Grün fällt glücklicherweise heller aus. Meine Empfehlung, eine Größe größer bestellen

zum empfehlen

Bis jetzt bin ich seht zufrieden, schon zweimal gewaschen, alles in Ordnung, sind nicht "kleiner oder kurzer" geworden, solider Stoff, habe größer L und XL bestellt , L ,behalten also was ich eigentlich trage, nun Erfahrung hat gezeigt, dass es Unterschiede gibt, deswegen zwei Größen bestellt, nur zum empfehlen

Überrascht

Bis zu dieser Bestellung kannte ich die Marke/Firma Indicode nicht. Ich habe daher zwei verschiedene Größen bestellt. Mein Fazit, nach dem mein Mann anprobiert hatte ist, dass die tatsächlich Größe passt. Man könnte auch eine Nummer kleiner wagen...

TOP

Super Hose aber leider für meinen Mann zu klein aber da sie vom Design und Material perfekt ist , konnten wir sie Gott sei Dank noch in 1 Nummer größer bestellen ...absolut empfehlenswert

Paßt ausgezeichnet

Dies ist meine zweite Hose und genau wie die erste , paßt alles wunderbar. Durch den leichten Stretch Anteil wird mich die Hose wohl auch etwas länger begleiten ;) Zu dem war es eine sehr schnelle Lieferung.

Guter Sitz, prima Passform

Genug Platz für Geldbörse und Handy

Die Hose ist schön zu tragen. Locker und leicht. Mich störte nur die vielen Fäden die lose an der Hose hingen. Der Gürtel passt farblich gut zur Hose und ist keine Billigversion wie bei vielen anderen Hosen wo der Gürtel dabei ist. Mir war es vorallem wichtig, dass ich in den vorderen Taschen genug Platz für meine Geldbörse (9x12cm) und Handy habe. Ohne das diese heraus schauen oder rutschen beim hinsetzen.

Sehr schöne Hose

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Eine Hose passte erst beim zweiten Bestellen. Dass ein Gürtel dabei ist, findet der Träger der Hose sehr gut. Sie hat einige Taschen, in die man seine Utensilien wunderbar wegpacken kann. Fazit: Würde die Hose zum Kauf weiterempfehlen, zumal der Preis passt.

Hochwertige Hose.

Ich hatte die Hose in zwei Größen für meinen Sohn bestellt. Die Hose macht einen hochwertigen Eindruck. Der Stoff ist etwas dicker und dadurch auch robuster. Die zweite Hose wurde gleich von meinem größeren Jungen beschlagnahmt. Beide sind total zufrieden mit der Hose. Würde ich immer wieder kaufen.

Hose hält, was die Bilder versprechen

Die Hose sieht wirklich gut aus und passt ausgezeichnet. Sie fühlt sich gut an, macht einen qualtitativ hochwertigen Eindruck und ist sehr angenehm zu tragen.

Schicke Hose mit gutem Gürtel

Die Hose ist super. Man spürt die Qualität und Robustheit beim Tragen, sie ist auch schön luftig, die Taschen an den Seiten haben genug Platz für Geldbeutel und Handy und es war sogar ein Gürtel mit Metallschnalle dabei anstatt dem auf dem Bild gezeigten, Pluspunkt dafür.

Sehr sehr schöne Hose

Die Größe der Hose ist genau wie bestellt sitz ist perfekt, die Farbe ist auch ganz OK die Verarbeitung der Hose und Nähte ist tadellos und der Preis war auch total in Ordnung für diesen Artikel.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicke Cargoshort

Die Passform ist für meinen Mann, in seiner Größe perfekt. Die Hose ist angenehm zum tragen und in den Taschen kann man alles nötige verstauen.

schicke Hose

Habe die Hose erst in Gr. S für meinen Mann bestellt, leider war sie zu eng. In Gr. M passt sie perfekt. Für große schlanke Herren absolut empfehlenswert. Schnitt und Material sehr gut. Lieferung der Ware sehr schnell.

Gutes Material

Sitzt Mega gut und das Material trägt sich gut und ist leicht zu reinigen.

Eine tolle Cargoshorts

Preis - Leistung passt. Farbe, Material und Verarbeitung fand ich sehr gut. 2 Größen bestellt, da ich mir nicht sicher war. Mein Mann hat sich für die größere Größe entschieden. Ein Gürtel ist auch dabei.

Schöne Hose...

Die Hose passt prima und sieht gut aus. Ich bin 184 groß und eher kräftig gebaut, 3XL ist da gerade richtig. T-Shirt oder Hemd, alles passt dazu. Der mitgelieferte Gürtel ist sehr praktisch.

Schnelle Lieferung

Eine schöne Cargoshorts .Angenehmer Stoff und die Qualität auch normal. Eine große muss man große bestellen. Weiter empfehle

Mein Mann trägt Hosen in der Regel in XL und ...

Mein Mann trägt Hosen in der Regel in XL und diese passte auch sehr gut. Der Stoff ist nicht zu dick, wie es bei Männerhosen häufig der Fall ist. Und ein Gürtel gehört auch dazu. Top.

Coole Herrenshorts

Tolles Material, gute Haptik. Größe fällt normal aus. Macht eine lässige Figur und bietet durch die aufgesetzten Taschen ein wenig zusätzlichen „Stauraum“ für dies und das.

Guter Deal

Hose entspricht genau der Beschreibung, schnelle Lieferung, gerne wieder

Passt super, guter Stoff, bequem

Ich habe mir gleich noch ein paar mehr bestellt. Leider ist die Auswahl nicht mehr so besonders groß.