Indicode Cargoshorts Nicolas Check

Sehr gut 👍

Diese Cargoshorts sind Super. Der Stoff ist richtig gut, er ist dick und schön weich. Im Schonwaschgang gewaschen und bei niedrigster schleudert Drehzahl. Wer dann noch eine Waschmaschine mit Dampf Funktion hat, die Cargoshorts kommt richtig schön glatt aus der Waschmaschine. Das mit dem Bügeln hat sich ein für alle mahl erledigt. Klasse! Dankeschön

Eine ganz tolle Hose ...

Eine ganz tolle Hose 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Schöne Hose

Die Hose sieht toll aus und sitzt perfekt Größe entspricht der Realität

Sehr weiter Schnitt

Für mich persönlich liefert der Hersteller ein sehr gutes Material. Der beigefügte Gürtel wirkt etwas preiswert. Der Schnitt der Hose sagt mir leider nicht zu. Sie ist viel zu weit geformt und schlabbert an den Beinen.

Einfach Klasse

Die Hose fällt kleiner aus. Aus dem Grund ging die erste zurück und es wurde gleich eine Nummer größer bestellt. Die Hose sieht sportlich, trägt sich angenehm auf der Haut. Meinem Mann gefällt sie sehr gut 👍

Tolle Hose

Leider sind die Größen sehr sehr unterschiedlich aber nach dem dritten Anlauf hat es geklappt und sie passt wunderbar

Perfekt!🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr bequem und einfach perfekt für den Sommer! Die Größe stimmt. Sohn ist sehr zufrieden!

Schöne Hose zu einem guten Preis!

Sitzt und sieht sehr toll aus, außerdem bequem zu tragen.

Der Sommer kann kommen

Habe mir die selbe Hose vor 3 Jahren in Camouflage gekauft. Sehr gut Qualität. Das Grün fällt glücklicherweise heller aus. Meine Empfehlung, eine Größe größer bestellen

Größentabelle ein Witz

Hallo, seid vorsichtig mit der Größenangabe. Eigentlich habe ich Größe 54/56 = XL, ich hatte sie in XXL bestellt, da ich es weit mag. Das Ende vom Lied ist das die Größe ehr L/XL entspricht und selbst nachdem ich es mit 3x XL versucht habe, ging gar nichts. Die Hosen sind nicht für gestandene Männer gedacht und ich rede nicht von sehr Übergewichtigen, sondern die die einen kleinen Wohlstandsbauch haben. Die Hose an sich, vom Material, Nähte und so, bei intensiver Nutzung z.B. Sport, Fahrradfahren etc. Ist was für ein bis zwei Saison....

zum empfehlen

Bis jetzt bin ich seht zufrieden, schon zweimal gewaschen, alles in Ordnung, sind nicht "kleiner oder kurzer" geworden, solider Stoff, habe größer L und XL bestellt , L ,behalten also was ich eigentlich trage, nun Erfahrung hat gezeigt, dass es Unterschiede gibt, deswegen zwei Größen bestellt, nur zum empfehlen

Überrascht

Bis zu dieser Bestellung kannte ich die Marke/Firma Indicode nicht. Ich habe daher zwei verschiedene Größen bestellt. Mein Fazit, nach dem mein Mann anprobiert hatte ist, dass die tatsächlich Größe passt. Man könnte auch eine Nummer kleiner wagen...

Schöne Sommerhose

Schöne, längere Sommerhose für Männer, die nicht gerne ganz so kurze Hosen tragen. Gute Verarbeitung und schön sind auch die vielen Taschen. Für den Preis gibt es nichts zu meckern.

TOP

Super Hose aber leider für meinen Mann zu klein aber da sie vom Design und Material perfekt ist , konnten wir sie Gott sei Dank noch in 1 Nummer größer bestellen ...absolut empfehlenswert

Paßt ausgezeichnet

Dies ist meine zweite Hose und genau wie die erste , paßt alles wunderbar. Durch den leichten Stretch Anteil wird mich die Hose wohl auch etwas länger begleiten ;) Zu dem war es eine sehr schnelle Lieferung.

Guter Sitz, prima Passform

Schon schön

Die Hose war schon gut, gefiel aber meinem Mann leider nicht.

stabiler Stoff, aber unvorteilhafter Schnitt

Leider zu eng, deshalb zurückgeschickt.

Gleiche Größe, doch viel zu eng- also zurück!

Diese Ausführung der Hose haben wir immer in Gr. L bestellt. Da sie sehr gut aussieht und auch perfekt passt, wollten wir für den kommenden Urlaub eine dritte Cargo erwerben.. Die Freude ist jedoch getrübt, dieses Mal hat die Gr. L 6 cm weniger Umfang- das geht natürlich nicht, also Rücksendung. Schade! Wir werden es nun noch einmal mit der Gr. XL versuchen, vielleicht klappt es.

Genug Platz für Geldbörse und Handy

Die Hose ist schön zu tragen. Locker und leicht. Mich störte nur die vielen Fäden die lose an der Hose hingen. Der Gürtel passt farblich gut zur Hose und ist keine Billigversion wie bei vielen anderen Hosen wo der Gürtel dabei ist. Mir war es vorallem wichtig, dass ich in den vorderen Taschen genug Platz für meine Geldbörse (9x12cm) und Handy habe. Ohne das diese heraus schauen oder rutschen beim hinsetzen.

nicht farbecht beim Waschen

Eine tolle Hose, relativ dickes und stabiles Material, also eher nichts für den Hochsommer. Sieht etwas derber aus, wie auf den Bildern auch. ABER leider verliert die Hose beim Waschen sehr viel Farbe, das spricht eher für eine schlechtere Qualität. Bleibt abzuwarten, ob das nachläßt und wie die Hose nach mehrmaligem Waschen dann aussieht.

Sehr schöne Hose

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Eine Hose passte erst beim zweiten Bestellen. Dass ein Gürtel dabei ist, findet der Träger der Hose sehr gut. Sie hat einige Taschen, in die man seine Utensilien wunderbar wegpacken kann. Fazit: Würde die Hose zum Kauf weiterempfehlen, zumal der Preis passt.

Cargoshorts

Super Qualität…sehr bequem… nur die Größenangabe passt gar nicht, mein Mann musste 1 Nummer größer bestellen, aber dann war alles sehr gut, auch der Gürtel ist gut zu gebrauchen was ja nicht immer der Fall ist.

Hochwertige Hose.

Ich hatte die Hose in zwei Größen für meinen Sohn bestellt. Die Hose macht einen hochwertigen Eindruck. Der Stoff ist etwas dicker und dadurch auch robuster. Die zweite Hose wurde gleich von meinem größeren Jungen beschlagnahmt. Beide sind total zufrieden mit der Hose. Würde ich immer wieder kaufen.

Sieht gut aus, ist aber ...

...leider vom dicken Stoff her meinem Mann für den Sommer zu dick. Ansonsten ist es eine sehr schicke Hose, mit Hemd oder T-Shirt gut zu kombinieren. Verarbeitung auch okay. Wer etwas dickeren Stoff (wie Jeans) mag, hat seine Freude daran.

Hose hält, was die Bilder versprechen

Die Hose sieht wirklich gut aus und passt ausgezeichnet. Sie fühlt sich gut an, macht einen qualtitativ hochwertigen Eindruck und ist sehr angenehm zu tragen.

Schicke Hose mit gutem Gürtel

Die Hose ist super. Man spürt die Qualität und Robustheit beim Tragen, sie ist auch schön luftig, die Taschen an den Seiten haben genug Platz für Geldbeutel und Handy und es war sogar ein Gürtel mit Metallschnalle dabei anstatt dem auf dem Bild gezeigten, Pluspunkt dafür.

Sehr sehr schöne Hose

Die Größe der Hose ist genau wie bestellt sitz ist perfekt, die Farbe ist auch ganz OK die Verarbeitung der Hose und Nähte ist tadellos und der Preis war auch total in Ordnung für diesen Artikel.