HTI-Line Nachtkommode Nachtschrank Nina mit 4 Schubladen (Stück, 1 St., 1 Nachtschrank ohne Dekoration), Nachttisch Nachtkommode Nachtkonsole

Anleitung easy Aufbau easy

Hallo, ich beurteile oben genannten Artikel in 2 Arten: 1. Lieferung: Das paket Stück ist heil mit DHL angekommen ohne Kratzer an Karton oder dellen (hurra, sorry Sakasmus muss sein hab selten Glück mit DHL Sendung das sie nicht irgendwo eine Delle haben) 2. Aufbau/Teile.... hier möchte ich den Kundendienst von Otto bitten Sich mal mit den Hersteller in verbindung zusetzen ich hatte 2x den Boden drin aber keine Obere Platte. (was in diesen Fall nicht so Schlimm jetzt ist da die Löcher von den Schrauben von Multifunktionsdrucker verdeckt werden. Was den Aufbau angeht, hab zirka 45min gebraucht und in Ruhe die Kommode aufgebaut wobei die beschriftung der Bauteile gut war... man kann das ding nicht falsch zusammenbauen. Die Anleitung war gut Verständlich und nicht so Ikea Like und nun suchen wir das nächste Teil, nein hier ging es Fluffig von der Hand. Den einen Stern hab ich wegen des Falschen Bauteils abgezogen, ansonsten ist das ding gut. Ich hoffe mal ich konnte euch etwas bei der entscheidungsfindung helfen.

Totale Überraschung

Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben. Super gute Qualität zu einem super guten Preis bei schnellem Versand. Da kann sich mancher Hersteller eine Scheibe von abschneiden.

Sehr schöne stabile!

Wie haben sie heute bekommen,. Der Ausbau war einfach und schnell. Ein Latte war etwas kaputt, deshalb die 4 Sterne. Die Schubladen sind schon groß und stabil. Auch die Böden der Schubladen ist stabil. Wie freuen uns sehr über die Nachtschränke und finden sie sehr passen und dezent und deshalb schön.

Plastikgriffe! Ansonsten fast super, aber....

Die Überschrift sagt es schon: Ich finde es echt grausam, Möbel mit "metallfarbenen" Plastikgriffen auszustatten. Also hat mich das gute Stück natürlich noch ein paar Euronen mehr gekostet, weil ich mir für ca. 9,- Euro mehr noch vier schicke Metallgriffe dazu kaufen musste. Wirklich unnötig, finde ich. Möbel sollten erst gar nicht mit Plastikgriffen angeboten werden, jedenfalls nicht mit solchen, die tun, als seien sie Metall. Ansonsten ist das Teil wirklich gut konzipiert und lobenswerterweise sind wirklich alle Teile mit Nummern versehen, so dass man/frau beim Zusammenbau eigentlich nichts falsch machen kann. Leider kam das Teil aber an insgesamt drei Bauteilen mit kleinen Macken an, kein Transportschaden, sondern wohl etwas nachlässige Qualitätskontrolle ab Werk! Bei 2 Teilen war es egal, weil das Stellen waren, die man hinterher sowieso nicht mehr sieht. Die dritte Macke war aber deutlich sichtbar auf einer Schubladenfront. Unnötig.... Die gute Nachricht ist allerdings, dass der Kundendienst wirklich gut funktioniert hat. Reklamation mit 2 Fotos per eMail eingeschickt, 3 oder 4 Tage später war schon das richtige und dieses Mal tadellose Ersatzteil bei mir gelandet. Daher insgesamt doch zumindest vier Punkte. Preis/Leistung ist auch absolut okay. Ich würde nur halt eher gern 10 Euro mehr zahlen und mich gar nicht mehr noch zusätzlich mit der Beschaffung anständiger Griffe beschäftigen müssen.

Die Kommode war gut verpackt. Die Anleitung ist detailliert und verständlich.

Gute Verarbeitung

Lieferung erfolgte sehr zeitnahe. Die Verpackung war gut und die Teile hatten keinen Transportschaden. Die Beschreibung ist brauchbar und mit ein wenig handwerklichem Geschick. lässt sich die Kommode gut zusammen setzen. Sie ist dekorativ und ergänzt an der richtigen Stelle unsere Einrichtung.

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel

nicht schlecht

leichter Aufbau Qualität geht so

Nachtkommode

Gute Qualität und einfach zum zusammen bauen.

Fast perfekt.

Das kommt nicht oft ,dass fast perfekte Anleitung und Qualität in einem Artikel sind zu finden. Weiter so.

Schöne Nachtkommode

Was ich ganz toll finde ist die Beschriftung der Einzelteile. Da kann nichts schiefgehen.

Ein kleiner Schrank, der optisch was hermacht. Er war auch gut zusammen zu bauen. Die Verpackung war sehr gut und angemessen. Nichts war kaputt.

Ein echter Hingucker, passt perfekt zum neuen

Farbe sehr schön, viel Platz!!

Lauter Kratzer

Leider war der Artikel zu sehr verkratz. Tiefe Kratzer in den Sichtbaren Teilen. so etwas geht nicht. Qualitätskontrolle scheint es nicht zu geben. Da beim anderem Nachttisch die gleichen Mängel waren. Daher nicht zu empfehlen.

KANN MAN NUR EMPFEHLEN

Es ist sehr stabil kann ich nur weiterempfehlen

Beste Qualität

Der zusammenbau macht Freude weil alles paßt. Und kein Teim hat gefehlt.

Genau so wie erwartet gut

Viele Teile aber alles gut beschriftet. Alles komplett. Die Aufbauanleitung sehr hilfreich.

Gute Preis Leistung

Gute Anleitung(wichtig)Alles passt sauber ineinander und es sind noch Schrauben über,meistens fehlen welche.Für das Geld eine klares Daumen hoch.Würde es wieder kaufen!

Toller Nachttisch

Sehr stabiler Nachttisch mit viel Stauraum. Lieferung wenige Tage. Aufbau mit Anleitung völlig problemlos. Ein super Nachttisch, der gut in unser Farbkonzept passt. Danke!

Leider hat ein Schubladen einen großen ...

Leider hat ein Schubladen einen großen Kratzer. Sonst ist es ein schönes Schränkchen. Die Lieferung ging super schnell.