Mucola Gartenmöbel-Schutzhülle Schutzhülle Gartenmöbel 220x78x60 CM Abdeckplane Sonnenliege (Stück), Witterungsbeständig

Gar nicht wasserfest

Die Schutzhülle macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck. Leider ist sie aber an den Nähten gar nicht wasserfest. Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und mussten feststellen, dass die Auflagen unserer Liegen unter der Plane platsch nass geworden sind. Wir haben festgestellt dass die Schutzhüllen überhaupt nicht wasserfest sind. An den Nähten kommt überall Wasser rein. Damit völlig ungeeignet als Schutzhülle, rausgeschmissenes Geld, mehr als ärgerlich.

Große robuste Abdeckung für die Liege

Sie ist sehr robust und deckt die Liege super ab. Nur die eine Kordel ist nicht wirklich praktisch, denn sie löst sich hin und wieder daher 1 Stern Abzug. Aber der Liegestuhl ist grad bei dem Regen geschützt und da die Abdeckung so groß ist, konnte ich die Ränder unter die Beine der Liege klappen, so fliegt die garantiert nicht weg.

Passt prima auf die Liege

Prima für meine Gartenmöbel

Ich hatte eine Plane für meine Gartenmöbel benötigt. Sie erfüllt voll ihren Zweck. Mit dem Zugband kann man die Plane gut festmachen

Super Liege. Sehr bequem und stabil. Immer wieder.