Jack & Jones PlusSize Poloshirt JJEPAULOS POLO SS NOOS PLS

Sehr schönes Polo

Habe das Polo mittlerweile in 3 Farben für meinen Mann gekauft. Passt perfekt und ist angenehm zu tragen.

Schönes Shirt

Leider für meinen Geschmack etwas zu klein für meinen Mann. Gute Qualität aber aufgrund der Größe leider zurück.

Sehr schönes T-Shirt

Trotz der großen Größe tolle Passform die Farbe sieht aber etwas pink aus statt Rot.

Schickes Poloshirt

Sehr schickes Poloshirt, tolle Farbe, passt perfekt und angenehm zu tragen

fällt klein aus

Der Stoff ist gut, die Farbe schön. Aber halt zu klein.

Würde ich immer wieder bestellen

Schönes Polo

Gute Qualität und schöne Optik. Gute Passform bei meiner Größe XXXL

Größen entsprechen nicht den Labeln

Tolles Poloshirt

Bin sehr begeistert. Sieht echt toll aus an meinem Mann. Es hat eine super Passform und ist auch von der Länge her super, nicht so wie andere Poloshirt's die leider bei Männern mit Bauch, etwas zu kurz geraten sind. Mein Mann trägt inzwischen fast nur noch Shirts von Jack & Jones.

schönes polo

habe 2 stück gekauft und bin von der qualität der polos zufrieden fühlen sich angenehm an, habe eine nr. größer bestellt (6XL statt 5XL), da sie wohl kleiner ausfallen ! passen ohne probleme

Absolute Spitzenware

Suprtolles Polo-Shirt, sehr angenehmer Stoff. Fällt sehr locker und hat auch für Männer mit etwas Bauch ein gutes Tragegefühl. Habe es mir gleich auch noch in einer anderen Farbe bestellt.

Für Männer mit Bauch nicht zu empfehlen

Viel zu kurz

Tolle Qualität

Das Shirt sieht einfach mega toll aus und ist sehr bequem. Tolle Verarbeitung und super geschnitten. Kann ich jedem weiterempfehlen. Und werde mir auf jeden Fall wieder so ein Shirt bestellen.

Ein tolles Shirt!

Das Material ist wirklich sehr schön und sieht sehr wertig aus. Mit einer entsprechenden Hose kann das Polo auch zu schickeren Anlässen oder im Büro getragen werden.

Wird gerne getragen!

Würde mich freuen, wenn dieses Shirt in einer größeren Farbauswahl in großen Größen gäbe. Die Qualität ist sehr gut und mein Papa trägt ihn gern.

Super schönes Shirt

T-Shirt überzeugt in Farbe und Form. Schönes blau, genau wie abgebildet. Sitzt auch in Größe 4XL locker am Körper und spannt nicht bei 130 kg Körpergewicht.

Sehr schönes Poloshirt

Eine schöne Qualität und schön lang geschnitten. Lässt sich gut tragen

Poloshirt ist schön

Das Shirt ist sehr schön, leider fällt es groß aus, hätte es eine Nummer kleiner bestellen können, mein Mann hat es trotzdem behalten weil es ihm gefiel.

schönes Shirt

das Shirt hat ein angenehmes Tragegefühl, der Sitz ist gut und es hat dankenswerter Weise keine auffälligen Drucke (mag ich nicht).

Gerne habe ich dieses Poloshirt Gekauft und wurde auch ich nicht enttäuscht, bekannte Qualität. Alles weitere wird sich nach mehreren Wäschen zeigen.

Cooles Shirt

Gute Passform, klasse Qualität

Schönes Shirt

Passt gut, und der Stoff ist angenehm!

modisches Poloshirt

sicher schönes Poloshirt, aber mir stand es nicht vom Farbenmix her. Qualitatät und Verarbeitung aber gut, daher trotzdem eine Empfehlung

Ist in Ordnung!

Ein sehr gut zu tragenden und schick aussehendes Poloshirt!

klasse

sieht gut aus, fühlt sich gut an, auch nach der Wäsche sieht das Poloshirt immer noch aus wie neu ach ja, es passt mir perfekt

Das Polo ist im Gegensatz zu den meisten Oberteilen in dieser Größe (4xl) nicht nur weit sondern auch ausreichend lang.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, das Material etwas dicker, allerdings fällt es eine Größe kleiner aus.

Schick und schön

Tolles Material..auf der Haut sehr angenehm. Kombiniert zu Jeans oder Bermuda..passt perfekt. Preis Leistung..genial

Super Poloshirt

Mir gefällt dieses Poloshirt einfach gut., es passt sich dem Körper sehr gut an, ich würde mir es wieder kaufen.