B.K.Licht Deckenleuchte BKL1440, Dimmfunktion, LED fest integriert, LED-Deckenlampe dimmbar, LED Frame schwenkbar, Wohnzimmer-Leuchte mit CCT Farbtemperatur-Steuerung 2700K-6500K, Leuchtmittel 40 Watt 4.200lm, IP20, Timer, Nachtlichtfunktion, inkl Fernbedienung, 500x388x80 mm - Farbe: Alu-gebürstet

Die Lampe sieht sehr gut aus, sehr modern und sehr hell, durch fernbedienung lässt sich die Lampe auch dimmen!!

Jeder Zeit wieder -: )

Diese Deckenleuchte erfüllt im vollem Umfang meinen Ansprüchen, sieht einfach Meeeeeega aus!!! Deswegen habe ich mir, nachdem die erste an der Decke montiert war, gleich noch eine zweite bestellt, weil sich Wohnzimmer und Küche in einem Raum durch Abtrennung befinden. Mit der Fernbedienung lässt sich die Lampe sehr gut steuern. Hell, dunkler und Wechsel zwischen warmen oder kühlerem Licht. Toller Artikel, den ich nur weiter empfehlen kann :-))

Moderne Deckenleuchte

Eine sehr schöne & moderne Deckeleuchte . Wunderbares Licht mit Fernbedienung & dimmbar. Kann mann guten Gewissens weiterempfehlen

Eine tolle helle Lampe

Eine ganz tolle Lampe schnell montiert und das Farbspiel ist echt super schon hell wenn man es braucht ansonsten kann man sie schon dimmen

Gut

einfache Montage, es macht ein schönes weißes und starkes Licht, das praktisch das ganze Haus ausleuchtet… tolles Produkt

Deckenleuchte

Sehr schönen Deckenleuchte. Das Licht ist sehr hell gut zum arbeiten in der Küche.

Sehr angenehmes Licht

Tolles Design und schönes Licht. Die Stufen sind sehr schön.