WERI SPEZIALS Strumpfhersteller GmbH Strickstrumpfhose Damenstrumpfhosen >>Einfarbig Klassisch<< weiche Baumwolle

sehr schöne ware

meine mutter hat herzbedingt extreme ödeme an den beinen und am bauch. so habe ich diese schönen strumpfhosen bestellt und einfach abgeschnitten. sie sind so gut gewebt, dass sie nicht aufribbeln oder sich eindrehen. sie bleiben schön an ort und stelle. super qualität auch nach mehrmaligem waschen. habe sie mehreren farben und mutter ist immer chick trotz krankheit

Wirklich schöne Strümpfe

Habe diese Strumpfhosen in beige und marineblau gekauft und bin sehr zufrieden. Ich habe sie eine Größe größer bestellt da ich es nicht mag wenn ich sie stark ziehen oder spannen muss. Gerne empfehle ich sie weiter!

Tolle Strumpfhose

Schön weiche Strumpfhose. Geformter Fuß, das Gummi ist nicht zu stramm. Ich trage meine Strumpfhosen immer eine Größe größer, dann passen sie perfekt.

Größe nicht passend

Leider war mir die Strumpfhose in der Länge gut aber zu weit . Meine 10 kg schwerere Schwester hat sie bei gleicher Größe gepasst …..

Sehr angenehm zu tragen, aber etwas zu lang. Man muss sie am Bauch unkrempeln, aber ist trotzdem ok. Preisleistungsverhältnis ist super.

Passt super

Sehr angenehmes Material. Weich auf der Haut, kratzt nicht

tolle Farbe

guter Strumpf, schöne Farbe, passt gut zum Kombi-Artikel

Super! Ausgezeichnete Qualität

Genau diese Strumpfhose aus Baumwolle habe ich gesucht!. Ich habe sie in der Größe 46-48 in creme bestellt. Normalerweise habe ich 46...; war die richtige Entscheidung. So sitzt sie nicht zu straff. Der Bund passt sich auch genau an... zwickt nicht am Bau. Passt! Inzwischen habe ich die Strumpfhose gewaschen: Wie beschrieben, soll sie in die Länge gezogen werden... Habe ich so gemacht. Jetzt sieht sie zwar "recht lang aus". Aber so kam sie geliefert. Genau so passt sie perfekt. Und die Qualität: super, angenehm auf der Haut. Danke an den Produzenten und sein Team!!

Ich bin rundum zufrieden mit dieser Strumpfhose. Farbton Schlake ist ein schönes helles Braun,.etwa wie Vollmilch Schokolade. Farbe Schoko- sehr dunkles Braun, etwa wie Schokolade mit 90% Kakao Anteil. Farbe Amarant - dunkelrot. Alle drei Farbtöne sind sehr schön.Die Strumpfhose fühlt sich sehr angenehm an. Im Winter trage ich sie täglich. Bis jetz noch kein Verschleiß.

Endlich passende warme Strumpfhosen aus Baumwolle gefunden, anziehen ohne dehnen, gut waschbar, aber bitte auf links.

Leider zu groß und ging zurück.

Alles super jederzeit wiwder

Eine schöne warme Strumpfhose

Die Strumpfhose ist blickdicht und richtig schön warm. Das braun ist schön dunkel.

Farbe anders als abgebildet, wesentlich ...

Farbe anders als abgebildet, wesentlich dunkler, fast ins Lila übergehend

… endlich

Endlich mal eine Strumpfhose, die von der Länge her gut passt.

Super passform

Toppikovski